Autor Thema: Versorgungsamt oder Sorgenamt ?!  (Gelesen 367 mal)

waldi14

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 3
    • Leben in kleinen Portionen
Versorgungsamt oder Sorgenamt ?!
« am: 17. August 2017, 10:51:59 »

Versorgungsamt oder Sorgenamt?

Die Versorgungsämter / Versorgungsbehörden sind je nach Bundesland unterschiedlich strukturiert und benannt. Zu ihren  Aufgaben gehören u.a. die Schwerbehindertenangelegenheiten. Diese Struktur führt aber zu deutlichen Schwankungen bei den Verfahrensweisen und Ergebnissen. Was in X-Land problemfrei durchgeht kann in Y-Land schwierig sein. Wenig Lob - viel Kritik "Hallo, bei den Versorgungsämtern wird ja nur nach Aktenlage entschieden. Mittlerweile habe …

Weiterlesen bitte auf:

http://blog.kleine-portionen.de/

... und natürlich gerne kommentieren.  ???