Autor Thema: Im Fitness Senter Epilepsie Anfall  (Gelesen 1001 mal)

V@Skorpi

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 613
    • Yiliz
Im Fitness Senter Epilepsie Anfall
« am: 20. September 2017, 15:48:23 »
Hey Hey,

voll der Mist, hatte letzte Woche auf einem Trainingsgerät, Beinetraining im Stehen, einen Epilepsie Anfall bekommen, der sich nun ständig wiederholt, kurze Krämpfe, wo die Zähne in die Lippe einkrachen! Hab mich fast blutig gebissen und konnte den Krampf nicht vorhersehen oder verhindern.
Jedes dumme zweite Wort der Noweger ist Psychose von zirka 100 Leuten am Tag und ich antworte immer
mit Psykdose, Lady Gaga Clip, wo sie Dosen im Haar hat.

Diese kreative Antwort half mir heute, schlimmere Krampfanfälle zu vermeiden.

Aber bin ich noch Fitness Senter tauglich?


Gute Frage was

LG
David78
@@ Wer kein Kind hat, hat kein Licht in seinen Augen @@
(Iranisches Sprichwort)

hannibunny0606

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Im Fitness Senter Epilepsie Anfall
« Antwort #1 am: 20. September 2017, 21:35:02 »
Ich weiß ja nicht, was das für ein Fitness Center ist aber eventuell solltest du in ein medizinisches wechseln. Die können besser auf dich aufpassen und vor allem dein Training mit deinen lactatwerten vergleichen und dir einen guten plan machen.
Ich persönlich hatte auch zwei Anfälle im Fitness Studio

Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.289
Re: Im Fitness Senter Epilepsie Anfall
« Antwort #2 am: 21. September 2017, 12:11:14 »

Hallo!
Hast du deinen Körper vielleicht überfordert?
Ich habe z.B. Probleme beim kurzen schnellen Atmen.
Da war beim EEG dann schon mal des öfteren ein Anfall.
(zum Glück jedoch kein GM)
Oder ist vielleicht Musik an im Center, die einen Anfall bei dir auslöst?

Ich habe mit den Leuten hier nur gute Erfahrungen gemacht.
Wohnst du in einer größeren Stadt?
Da sind die Menschen ja wohl eher unpersönlich.

@hannibunny
Ich habe mal geguckt:
Stand der Einwohnerzahl war im Oktober 2016
5,25 Millionen
Wenn man nicht gerade in einer Großstadt (z.B. Oslo) lebt
gibt es nicht so eine Vielzahl an Fitness Center oder auch anderen Einrichtungen.

Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen

hannibunny0606

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Im Fitness Senter Epilepsie Anfall
« Antwort #3 am: 21. September 2017, 13:59:32 »
@meditester
Also meine stadt hat zwar 500.000 Einwohner aber wir haben ca. 25 Fitnessstudios, ich denke in jeder etwas größeren stadt gibt es was und zur not halt eben auf Rezept. Das sollte bei so einer Problematik möglich sein.

Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.289
Re: Im Fitness Senter Epilepsie Anfall
« Antwort #4 am: 21. September 2017, 14:10:21 »

Hier in Norwegen sind nicht soviele Einrichtungen wie in Deutschland.
Auch ist das Gesundheitssystem nicht vergleichbar.
Da musste ich z.B. 5 Wochen warten ehe ich einen Kurs (nur Physiotherapeut und ich)
machen durfte.
Das war dann aber auch kein tägliches Training sondern nur einmal pro Woche.

Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen

Maus

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: Im Fitness Senter Epilepsie Anfall
« Antwort #5 am: 21. September 2017, 20:35:28 »
Hallo, ich bin mache dreimal die Woche Sport unter Anderem Bodystyling, Zumba, Rückenfit und Geräte. Dazu schwimme ich noch viel. Bei mir ist noch nie was passiert.

Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.289
Re: Im Fitness Senter Epilepsie Anfall
« Antwort #6 am: 22. September 2017, 12:29:43 »

Hallo Maus!
Vor Jahren hatte ich den Sport Einkaufstüten nach hause tragen.
Das hört sich lächerlich an,
aber es waren 2km zu laufen und ging steil bergauf.
Da bekam ich nicht jedes Mal einen Anfall.
Und die körperliche Anstrengung ist wegen
meiner starken Rückenprobleme extrem gewesen.

Da denke ich mit Tränen  :´-( an meine jugendlichen Aktivitäten zurück.
Auch ist die Intensität der Epi
und die Wirkung der Medi bei Jedem individuell.

Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen

Maus

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: Im Fitness Senter Epilepsie Anfall
« Antwort #7 am: 22. September 2017, 20:09:10 »
Ja das stimmt.


Maus

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: Im Fitness Senter Epilepsie Anfall
« Antwort #8 am: 22. September 2017, 20:10:09 »
David ich würde mit meinem Arzt darüber reden.

V@Skorpi

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 613
    • Yiliz
Re: Im Fitness Senter Epilepsie Anfall
« Antwort #9 am: 23. September 2017, 08:17:07 »
Mein Arzt hat mir letztens eine dobbelte Rechnung geschickt  :weirdo:
Alles ganz durcheinander momentan, die dobbelte Rechnung zerriss ich und landete in der Mülltüte

Alles ganz durcheinander, seitdem ich im Fitness Senter 70 ibs Kilo runter bekam von einem hängenden Gewichtelement, aber ich trainierte meine Beine 15 Minuten lang und da fings an. Dann kam von David ein Bruder und hat diesen Epilepsie Anfall umtrainiert und ich blieb dabei schwer mit 10 Kilo Rundgewicht  vor meinem Körper - Zu Hause dann hab ich ne riesen Spinne gesehen, die ich fotografierte, sie war da und hab diese zu 2 Teppiche gehen lassen, sie wählte die Farbe rosa, auf blau wollte sie nicht warten, bis ich den Plan geschmiedet hatte, wie ich sie raus bekomme und die Papierbox, die ich auf sie warf, verfehlte ich auch nicht, hatte auf Kirmese auch immer getroffen, lebend. Weil ich diese Spinne am Leben liess, werde ich von vielen Mitmenschen nun für 16 Jahre gehalten. Von dieser Spinne hab ich Nebenwirkungen, war wohl eine Katzenspinne, ständig an den Stromdosen, führte dazu, das dieser Epilepsie Anfall vom Fitness Senter sich mehrmals wiederholt hat und ich Dauermüde bin.

Ich war zu müde zum Arzt zu gehen, zumal ich vor kurzen 2x schon da war!

LG
David78
@@ Wer kein Kind hat, hat kein Licht in seinen Augen @@
(Iranisches Sprichwort)