Autor Thema: Kombi Frisium, Ofiril und Zonegran  (Gelesen 400 mal)

Vali

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 575
Kombi Frisium, Ofiril und Zonegran
« am: 05. Dezember 2017, 06:30:52 »
Und wieder ein neuer Versuch die Anfälle in den Griff zu bekommen.

Dank Frisium sind die kleinen Anfälle weg, nur ab und an so wie heut Nacht kommt dann ein richtig großer.

Die Nerven liegen allmählich plank, es will einfach nicht aufhören.

Liebe Grüße
Gabi

Amazönchen

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 11.762
    • Total-Normal
Re: Kombi Frisium, Ofiril und Zonegran
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2017, 18:24:53 »
Hallo Gabi

Ja, das glaube ich Dir sofort. Unsere Daumen sind langsam auch hellblau vom Daumen drücken. Aber ich werde auf die Zähne beissen und für Dich und Vali weiterhing die Daumen und Zehen drücken. Das muss doch ein Ende haben, diese doofen Anfälle. Ach...

Fühle Dich ganz lieb    :tröst:      :tröst:     :tröst:
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer

Vali

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 575
Re: Kombi Frisium, Ofiril und Zonegran
« Antwort #2 am: 09. Januar 2018, 19:13:39 »
Hey Amazönchen,

danke für die hellblauen Daumen 8) :) :) ;)
Frisium haben wir jetzt weiter erhöht und bisher sind die großen Anfälle vorbei :dance:
Tja, leider haben die im Krankenhaus nicht rausgefunden warum mein Sohn dauerhaft nun Durchfall hat, also logisch
kommt jetzt ab und an ein kleinerer Anfall einfach weil die Medis rausgespült sind.
Momentan fehlt mir die Kraft in diese Richtung weiter zu machen, da ja ein weiteres Kind von mir jetzt schwere Depression hat und ich schon nicht mehr weiß wem kann ich wie helfen. Und ganz wichtig wie geh ich bei diesem ganzem Schlamassel nicht selber unter.
Alles nicht einfach.
Egal, kleine Frage ans Forum, habt Ihr schon gemerkt wie schwer es seit Wochen ist an Frisium zu kommen?
Ich wrate seit Mitte Dezember auf Nachschub und bald wird es eng. der Hersteller soll Lieferschwierigkeiten haben, super oder das fehlt uns auch noch.

Liebe Grüße
Gabi

panda

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 253
Re: Kombi Frisium, Ofiril und Zonegran
« Antwort #3 am: 14. Januar 2018, 22:18:34 »
Hallo Gabi,

schön zu hören, dass die großen Anfälle ausbleiben. :)
Ich kann dir gut nachfühlen. Bei uns sieht es z.Zt. auch besser aus. Junior hatte seit 8 Wochen keinen GM mehr  :), aber leider ist nicht alles optimal. Aber wir sind schon mit  Verbesserungen zufrieden und hoffen, es bleibt vorerst so.
Hoffentlich bessert es sich bei deiner Tochter bald.

Frisium hat immer mal Lieferschwierigkeiten. Das ist blöd, wenn man es regelmäßig braucht.
Ich hoffe, ihr habt es inzwischen.

Alles Gute
panda