Autor Thema: Hallo  (Gelesen 327 mal)

Annevici

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo
« am: 23. Dezember 2017, 21:20:50 »
Hallo, ich bin Anne und neu hier im Forum. Ich habe wahrscheinlich schon seit meiner Jugend  Epilepsie. Ich bin oft umgefallen und wurde auf alles mögliche untersucht. Festgestellt wurde so richtig nichts. Letztlich wurde ich mehrere Jahre mit Keppra behandelt welches ich vor 4 Jahren abgesetzt habe, da ich gar keine Anfälle mehr hatte. Bis vor ein paar Wochen. Dazu kommt noch Migräne. Jetzt fang ich eine Behandlung mit Topamax an, welche ich bis jetzt auch ganz gut Verträge. Bin allerdings auch erst bei 100 mg/Tag. Anfälle hatte ich bis jetzt nur 3 weitere. Wer hat noch Erfahrungen mit Topamax?

CrazyGrisu

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.927
    • ZION-NETWORX
Re: Hallo
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2017, 02:59:44 »
Moin Anne, Herzlich Willkommen im Forum und frohe Weihnachten :)
Meine aktuellen Epi-Medis seit 21.01.2013
Morgens: 750mg UCB Levetiracetam + 125mg GSK Lamictal
Mittags: 125mg GSK Lamictal
Abends: 750mg UCB Levetiracetam

Gewicht: 78,0 kg seit 01.05.2018 18:00 Uhr

Annevici

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Hallo
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2017, 09:35:37 »
Hallo CrazyGrisu, das ist aber eine ganze Menge was du da nehmen musst. Hilft es dir gut und hast du auch kaum Nebenwirkungen? Dir auch Frohe Weihnachten.

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.159
Re: Hallo
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2017, 22:58:59 »
Hallo Anne, willkommen im Forum! Stell Deine Frage nach dem Topamax am besten nochmal direkt im Unterforum zu den Medikamenten mit dem Betreff "Erfahrungen mit Topamax" oder benutze die Suchfunktion, falls das Thema hier schon x-mal durchgenudelt wurde. Ich nehme es nicht, kann also leider nichts dazu beitragen und wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht!

Grüße von der Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!