Autor Thema: Hallo ich bin der Steffen und bin 24  (Gelesen 590 mal)

Steffen_1

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 3
Hallo ich bin der Steffen und bin 24
« am: 09. Januar 2018, 19:34:37 »
Hallo ich bin der Steffen und habe Epilepsie seit ich 16 bin.
Meine Anfälle hatte ich immer aus dem Schlaf heraus und es waren am anfang jeden Monat 1, mittlerweile habe ich aber im Jahr nur noch 1 oder 2 Stück.
Naja bin von Beruf Maurer arbeite aber aufgrund meiner anfälle aber mittlerweile als Betonsanierer in Tiefgaragen
Naja bin auch Verheiratet seit fast 2 Jahre und dank meiner Medikamente lebe ich ein fast normales Leben.  :)

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.159
Re: Hallo ich bin der Steffen und bin 24
« Antwort #1 am: 11. Januar 2018, 23:03:34 »
Hallo Steffen, erstmal herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche Dir einen guten Austausch mit uns hier! Viele Grüße von der Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!