Autor Thema: Müdichkeit bei Lamotrigin  (Gelesen 493 mal)

Steffen_1

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 4
Müdichkeit bei Lamotrigin
« am: 09. Januar 2018, 20:09:05 »
Bei mir ist es genau so mit dem lamotrigin und ich nehme
350-000-350 was ziemlich extrem für lamotrigin ist.
Bin auch jeden tag echt vertig und könnt auch nur noch schlafen obwohl ich schon im schnitt 10 stunden schlafe was macht ihr so dagegen.

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.159
Re: Müdichkeit bei Lamotrigin
« Antwort #1 am: 19. Januar 2018, 22:51:21 »
Hallo Steffen, wie bist Du denn in diesen Bereich des Forums gelandet? Poste Deine Frage lieber nochmal woanders  *lach*
Aber inhaltlich zur Lamotrigin-Frage: Wie lange nimmst Du Lamo in dieser hohen Dosierung mit den Nebenwirkungen? Das ist ja nicht auszuhalten, frage Deinen Arzt mal nach einer Alternative ... 
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!