Autor Thema: Werdet Ihr auch von Hunz und Kunz als Epilepsie Nu*te beschwimpft?  (Gelesen 691 mal)

David78

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 552
    • Bettina Psukose
Hey,

ich weiss schon nicht mehr weiter, was diese Beschimpfungen sollen,

Wieso Epilepsie Nu*te?

Was hat unsere Erkrankung mit Sexarbeit zu tun?


LG
David78
(ein Mädel schreibt hier)
@@ Wer kein Kind hat, hat kein Licht in seinen Augen @@
(Iranisches Sprichwort)

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.504
Re: Werdet Ihr auch von Hunz und Kunz als Epilepsie Nu*te beschwimpft?
« Antwort #1 am: 10. Januar 2018, 10:08:25 »
Genau deshalb gehe ich nicht mehr damit hausieren und rede mit keinem Menschen ausser im engen,  vertrauenswürdigen Umfeld und mit Ärzten darüber.  Die Menschen stellen selten ihr Hirn an, bevor sie losreden. Es sind einfach Schimpfworte, die sie sinnlos benutzen wie auch Sprüche wie "Du hast sie doch nicht mehr alle", obwohl sie wissen,  dass ihr Gegenüber noch das ganze Gehirn besitzt...

Lass dich nicht ärgern und pass auf,  wen du alles wissen lässt, dass du Epilepsie hast, dann passiert das auch nicht mehr so leicht :tröst: :tröst: :tröst:

lg Joy

simona

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.106
Re: Werdet Ihr auch von Hunz und Kunz als Epilepsie Nu*te beschwimpft?
« Antwort #2 am: 10. Januar 2018, 11:13:33 »
Diese Krankheit ist bei mir auch ein Staatsgeheimnis. Aus genau diesem - und auch mehr Gründe- , die du da erwähnst Mädel David.

Es ist traurig aber wahr. Kopf hoch  :tröst:

LG simona

David78

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 552
    • Bettina Psukose
Re: Werdet Ihr auch von Hunz und Kunz als Epilepsie Nu*te beschwimpft?
« Antwort #3 am: 12. Januar 2018, 20:27:17 »
Danke,


davor nannten die mich Dement und  fingen an auf mich einzuschlagen, als ich sagte ich hab Epilepsie, lliesen die Gewaltangriffe nach, aber das Wort Epilepsie *** tauchte auf ;=( und lockt unzählige Polizeifrauen auf, die im Büro arbeiten., sind überall  um mich, was oft neuen Ärger auslöst, aber die Wut auf Pseudodemens ist von den Leuten weg von mir, schonmal viel Wert.

Also, ich musste von Epilepsie erzählen, weil um mich sind kranke Leute, die auf andere kranke einprügeln.

LG
David78
@@ Wer kein Kind hat, hat kein Licht in seinen Augen @@
(Iranisches Sprichwort)