Autor Thema: bin niedergeschlagen weil  (Gelesen 1015 mal)

shadowline

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 496
bin niedergeschlagen weil
« am: 20. Januar 2018, 10:20:58 »
eine gute Bekannte von mir mir gesagt hat das sie letzte Woche eine Hysterektomie hatte. Da sie bereits eine Mamma Ca Op /Therapie hinter sich hat weiß ich als SAPV-Fachkraft was das bedeuten kann  :'(
Genieße Dein Leben so wie es ist.

simona

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.158
Re: bin niedergeschlagen weil
« Antwort #1 am: 20. Januar 2018, 12:25:49 »
Nicht zu negativ denken, auch wenn es schwer ist. Meine Mutter hatte eine Hysterektomie mit 53 und ein Mamma Karzinom mit Bestrahlung und Chemo vor 10 Jahren in Alter von 75. Sie springt heute noch rum wie ein junges Reh  :-)

LG und alles Gute für dein Bekannte und dich

simona