Autor Thema: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...  (Gelesen 20793 mal)

Markus Stoss

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #30 am: 10. November 2013, 19:58:39 »


Hallo
Entschuldigung :´-(

Kann ja auch
sein das sie Krank is
die Liebe Caroline :´-(

 kann ja alles sein
und warum hilf
der admin nicht mal in so
einer situartion.??
 :´-(

Mach um sie Sorgen :´-( :'(

Ich

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #31 am: 10. November 2013, 20:13:37 »
Manchen können sich vielleicht auch mal Urlaub ohne Internet, zumindestens ich mach das immer so.
Nicht immer an das schlimmste denken :-)

Cornelia-Admin

  • Administrator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.155
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #32 am: 11. November 2013, 14:47:22 »
Hallo Ihr Lieben,

Alter Hases Vermutung traf zu: Ich habe mit Fieber im Bett gelegen. Jetzt bin ich zwar noch nicht wieder ganz gesund - ich huste, schniefe, bin immer noch noch etwas heiser und fühle mich auch noch nicht wieder voll belastbar, - aber ich bin fieberfrei, das Gröbste ist nun hoffentlich überstanden.

Doch auch in der Zeit davor habe ich mich rar gemacht und viele E-Mails leider nicht beantworten können.  :tröst:
Denn einerseits folgte in meiner Verwandtschaft schon seit letztem Sommer eine Hiobsbotschaft auf die andere, in immer kürzeren Abständen, weshalb ich es nur selten und jeweils nur sehr kurz an den PC schaffte.
Und andererseits wird eben dieser PC trotz zwischenzeitlicher Reparatur immer "altersschwächer" und unzuverlässiger. Ich brauche bis zu fünf Anläufe (bzw. "Abstürze"), bis er endlich hochgefahren ist, und dann läuft er oft nur wenige Minuten, bis er wieder streikt.
So habe ich, wenn ich es endlich online geschafft habe, in letzter Zeit immer nur in höchster Eile das Allernotwendigste erledigt und dies dann oftmals auch ohne eine Antwort dazu schreiben zu können.  :tröst:

Entsprechend ist es in meinem Postfach inzwischen etwas unübersichtlich geworden, zumal ich, da meine Mailadresse im Internet öffentlich lesbar ist, auch jede Menge Spam erhalte, der sich im Posteingang zwischen die echten E-Mails mischt. Es könnte natürlich mal passieren, dass ich dadurch etwas übersehe. Ich bitte dafür um Verständnis und hoffe, dass in wichtigen Fällen jemand sich erneut meldet, falls ich nicht reagiere.
Es kann ja auch sonst immer mal vorkommen, dass eine E-Mail nicht ankommt, sondern auf irgendeinem Server im Internet stecken bleibt.

Selbstverständlich lasse ich auch Deine Mails nicht in den Spamordner umleiten, Ragazzi.  :tröst:
Deinen Account "ragazzi77" habe ich jetzt aktiviert, Du solltest Dich nun dort also wieder einloggen können, sofern das Passwort noch stimmt. Aber er hat noch die frühere Mailadresse eingetragen, welche Du ja gelöscht hast, wenn ich Dich richtig verstanden habe? Also wird das Forum Dir jetzt keine E-Mails/Benachrichtigungen senden können.
Vermutlich hattest Du die Änderung  einfach versehentlich nicht abgespeichert?  :tröst:
Die neue Mailadresse wird in "ragazzi77" allerdings im Moment nicht akzeptiert werden, weil sie ja derzeit von dem neuen Account genutzt wird.

Ich schlage also vor, dass ich (vermutlich erst morgen, denn heute komme ich wahrscheinlich nicht mehr dazu) den neuen Account "ragazzi" lösche und die neue Adresse danach bei "ragazzi77" eintrage und sogleich aktiviere.
Oder möchtest Du lieber den neuen Account "ragazzi" behalten? In dem Fall lösche ich halt einfach den früheren, "ragazzi77".

@ alle: Ich bemühe mich, in den nächsten Tagen die wichtigsten liegengebleibenen Sachen nach und nach abzuarbeiten und auch vor allem denjenigen, die schon besonders lange darauf warten, ein paar Zeilen zu schreiben, so auch Dir, Ragazzi.
Bitte habt Geduld mit mir, ja?  :*
Und meldet Euch getrost, falls ihr den Eindruck habt, übersehen worden zu sein.  :escape:
Wie gesagt, das ist dann keine Absicht, sondern liegt nur daran, dass sowohl ich als auch mein PC maximal ausgelastet sind.

Viele liebe Grüße,
Cornelia
Ich bin identisch mit Cornelia-etc. :)

http://www.autismus-etcetera.de

susili

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.502
  • Wer wenig denkt, irrt sich oft. Leonardo da Vinci
    • Private Homepage
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #33 am: 11. November 2013, 16:34:01 »
liebe cornelia,

dann drücke ich dir ganz fest die daumen, daß du schnell wieder gesund wirst. :tröst:

hoffentlich entspannt sich eure situation, ich wünsche gottes segen.

herzliche grüße und komm bald wieder

susili

Mein Buch - Autobiografie - 40 Jahre Epilepsie - - - Psychose vom Keppra - Epilepsie-Chat - Das Schlimme an Zensur ist █████

ragazzi77

  • Gast
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #34 am: 11. November 2013, 18:32:39 »
Hallo Cornelia

Schön von dir zu lesen. Ich hoffe du kannst dich nun etwas erholen.
Hier ein Pianostück für Dich. Hast mal geschrieben das es dir schon oft eine Stütze war.
http://youtu.be/ge2v0Op8its  :tröst:

Zitat
Ich schlage also vor, dass ich (vermutlich erst morgen, denn heute komme ich wahrscheinlich nicht mehr dazu) den neuen Account "ragazzi" lösche und die neue Adresse danach bei "ragazzi77" eintrage und sogleich aktiviere.

Okay. Und danke für deine Mühe.  :-) Lass dir ruhig Zeit damit, ich erwarte keine Benachrichtigungen.

Liebe Grüße
ragazzi

Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.283
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #35 am: 12. November 2013, 11:09:40 »

Hallo Cornelia!
Auch ich habe schon oft an Dich gedacht, weil Nichts mehr zu lesen war.
Da dachte ich, dass Du einfach nur stiller Mitleser bist.
Hoffentlich sind Deine Tiefschläge bald "verarbeitet."
Und wie Du sehen kannst finden noch immer neue Betroffene den Weg zu unserem Forum.

Ich hatte ja auch ewig so nervende Computerprobleme.
Das kostet Geduld und Nerven.

Also bis bei Gelegenheit
Grüße von Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen