Autor Thema: Saarland  (Gelesen 6338 mal)

Marco82

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 1
Saarland
« am: 26. August 2008, 02:07:25 »
Also ich hab zwar 2od3 mal "Saarland" hier gelesen aber immer schon ewig alte Beiträge, deshalb schreib ich jetzt nochmal was aktuelles.....
Ich suche Menschen die sich mit den gleichen Problemen wie ich rumärgern müssen.
Obwohl die Epilepsie jetzt schon seid meinem 13 Lebensjahr diagnostiziert ist hab ichs noch nie geschaft mal 1ganzes Jahr anfallsfrei zu bleiben....Medikamente gewechselt....Lebensstyle etwas "runtergeschraubt"  (bin noch jung ;D)....hilft alles nicht so richtig.

Also wer sich auch im Saarland rumtreibt, vllt gerade auch junge Menschen, schreibt doch mal zurück....

MFG Marco

Susa247

  • Gast
Re: Saarland
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2008, 16:21:04 »
Hallo Marco
Dein Beitrag ist schon vom August hoffe aber es gibt dich och.
Ich komme auch aus dem kleinen Ländchen aus dem Raum Merzig.
Da es sehr schlecht mit SHG hier aussieht wäre es schön wenn man Kontakte hier knüpfen könnte.
Renate

Susa247

  • Gast
Re: Saarland
« Antwort #2 am: 09. November 2008, 17:50:31 »
Das habe ich gern, anmelden und das wars leider, schade.
Leider ist das nur zu oft der Fall. :'(
Renate

Hotte

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 115
  • Augen zu und durch
Re: Saarland
« Antwort #3 am: 09. November 2008, 18:02:12 »

 Sind ja zum Glück nicht alle so.

 Liebe Renate,
 
 wie läuft das mit diesen Gruppen?
 
 Wie bekommt man Kontakt?

 Wäre vielleicht eine Alternative für uns.

 LG   Hotte
H K

Susa247

  • Gast
Re: Saarland
« Antwort #4 am: 09. November 2008, 18:09:31 »
Hallo Hotte
Ich wohne echt bescheiden im Saarland gibt es keine SHG,
habe bis jetzt hier keinen Kontakt aufbauen können.
In Trier gab es eine aber die Seite ist nicht mehr aufzurufen.
Kannst ja mal googlen da findet sich schon einiges, auch hier über die Suchfunktion im Forum
habe ich einiges gefunden leider nicht bei  mir in der Ecke.
Renate

Hotte

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 115
  • Augen zu und durch
Re: Saarland
« Antwort #5 am: 09. November 2008, 18:42:43 »

 Tja Renate,

 habe gerade gesucht,sind hier auch im Tal der Tränen,

 keine SHG im Umkreis.
H K

Susa247

  • Gast
Re: Saarland
« Antwort #6 am: 09. November 2008, 20:17:33 »
Tja
Du hast die See im Rücken
ich das Ausland (Luxemburg und Frankreich) :weirdo:
Renate

Susa247

  • Gast
Re: Saarland
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2008, 21:14:46 »
Saarland/Saarland/Saarland/ Menno suche immer noch, gern auch angrenzender Raum Trier , also so klein ist das hier doch auch wieder nicht????
Renate

Hotte

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 115
  • Augen zu und durch
Re: Saarland
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2008, 21:22:30 »
Hallo Susa.

Lange nichts von dir gelesen ;)

Ich hoffe,es geht dir gut?
Ich liebe das Saarland. :dance:.

Und du weißt doch,wer suchet,der findet.
Blöder Spruch.

Ganz liebe Grüße ins wunderschöne Saarland

Hotte
H K

Susa247

  • Gast
Re: Saarland
« Antwort #9 am: 06. Dezember 2008, 19:30:47 »
Hallo Hotte
Lieb von dir das hat noch keiner hier gesagt;-)

Ich schreibe aber öfter was,wieso hast du schon länger nichts mehr von mir gelesen?
Hast du die Saarländer doch übersehen  :D

Gruß Renate

Hotte

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 115
  • Augen zu und durch
Re: Saarland
« Antwort #10 am: 06. Dezember 2008, 19:57:53 »
Liebe Renate,

bei 188 cm übersehe ich Kleinigkeiten
leider sehr oft. :D :D :D

Wünsch dir einen schönen 2ten Advent

LG  Hotte
H K

neptuna

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 179
  • Leidenschaft ist das was mich ausmacht!
Re: Saarland
« Antwort #11 am: 06. Dezember 2008, 22:51:59 »
Hallo ihr Lieben,

ich bin die Nächste im Bunde, obwohl ich ein zugereister Berliner bin, mag ich auch ganz toll den Saarland, meine Mama kommt aus Brebach-Fechingen, ganz in der Nähe von Saarbrücken, ich würde sage ich mag es aus verschiedenen Grunde.

Meine Ma hat immer für ihre Heimat geschwärmt, seit ich nur denken kann hat sie mir erzählt wie schön Saarland sein kann, hab einige male meine Verwandtschaft in Bischmisheim besucht.

Es war jedesmal schön, ein Stück Heimat und Geborgenheit obwohl ich selbst in Sizilien geboren und groß geworden bin, bis zum fast 15 Lebensjahr, seit 1989 bin ich in Berlin zugereißt.

Ich glaube einmal in einen andere Beitrag es erwähnt zu haben, das mit Mutti und Saarland, aber jetzt haben sich die Liebhaber doch gefunden"grins"

Wünsch euch ein ganz lieben zweiten Advent, Nepti 
Der Mensch ohne Leidenschaft, ist wie eine Blume ohne Wasser!


Avatar stammt von nenethomas.com

jojo17

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Saarland
« Antwort #12 am: 01. Mai 2009, 19:45:35 »
Hi,
ich wohne auch im Saarland.
Es gibt doch Leben hier.
Liebe Grüße, Jojo ;)

Claire

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 486
  • Ich hätte so gern ne eigene Giraffe- nur ne kleine
Re: Saarland
« Antwort #13 am: 13. Juni 2009, 10:37:56 »
Ich komme auch aus dem Saarland, aus Saarbrücken genau genommen. Wäre auch interessiert, ein paar Leuten in meiner Nähe kennen zu lernen, die Epilepsie haben. Habt ihr Kontakt zueinander, der über das Forum hinaus geht ? Email oder vielleicht sogar persönliche Treffen ?

LG

Vosi

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 40
Re: Saarland
« Antwort #14 am: 22. Januar 2012, 12:35:40 »
Hi,
ich wohne auch im Saarland.
Es gibt doch Leben hier.
Liebe Grüße, Jojo ;)


Bei Lyoner, Schwenker und Karlsberger.  ;) ;) ;)

Wenn ich das alter der Schreiber in diesem Thread lese, so bin ich mit einem Alter (58) doch etwas zu alt.

PS: Komme aus Trier.
Der Mensch benimmt sich wie verwandelt,
wenn man als Mensch ihn behandelt.
(Eugen Roth)