Autor Thema: Liebe Dendrit  (Gelesen 28949 mal)

Chame

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.820
  • Freunde erwirbt man nicht, man erkennt sie
Liebe Dendrit
« am: 23. September 2008, 14:21:01 »
Hallo liebe Dendrit,

ich habe da gerade was gelesen und möchte Dir alles Gute für morgen wünschen und sei Dir sicher, wir alle hier werden Dir die Daumen drücken  :tröst: :-* nur schreib doch bitte nicht so Sachen (wie im Pharmakologiebereich) , die einen dann traurig machen  :'( ... Du packst das schon, ich denke ganz fest an Dich und drück Dich jetzt mal ganz dolle  :tröst:

Ganz liebe herzliche Grüße und ein paar Blümchen von mir für Dich
Chame
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich
gehört.
(Blaise Pascal)

Dendrit

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.763
    • Katzen mit Epilepsie
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #1 am: 23. September 2008, 15:12:56 »
Danke Chame,

ist lieb von Dir. Um mich wieder "einzufangen" spiel ich "Cubis" (Shareware).

Die Blümchen werd ich mitnehmen, irgendwo krieg ich die noch im Koffer unter. ;)

LG, Dendrit

ragazzi77

  • Gast
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #2 am: 23. September 2008, 16:21:37 »
@ Dendrit

Um mich wieder "einzufangen" spiel ich "Cubis" (Shareware).

Shareware ??? Kenne ich nicht - kann ja leider kein Englisch. ::)

Wenn das Spiel von Zylom ist, die haben schon schöne Sachen. Wie auch Monopoly - Super Collapse - Sudoku etc..  ::)
Habe da auch so einige von denen. ;)

Und überhaupt nicht teuer ...  ???

Mit sowas kann man sich dann schon mal ganz gut ablenken.  :tröst: 

Chame

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.820
  • Freunde erwirbt man nicht, man erkennt sie
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #3 am: 23. September 2008, 16:33:41 »
Zitat
Shareware Huh? Kenne ich nicht - kann ja leider kein Englisch

@ragazzi
Shareware bedeutet soviel wie Teilversion... also man kann dieses Spiel dann nicht voll durchspielen, so wie man es kaufen kann sondern es geht nur bis zu einer bestimmten stelle (also gekürzte Version)

@Dendrit
Ich kenne das Spiel gar nicht, was ist "Cubis" ? Ich spiele oft mal Moorhuhnspiele oder Skat oder sowas in der Art...

Schön, wenn Du die Blümchen noch irgendwie unter bringst  :laugh:

LG Chame
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich
gehört.
(Blaise Pascal)

Andi

  • Gast
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #4 am: 23. September 2008, 16:51:53 »
Hallo liebe Dendrit,

was nur die Blümchen willst du unterkriegen und was machst du mit der hier ?
lg Andi :tröst: :-*



ragazzi77

  • Gast
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #5 am: 23. September 2008, 16:59:31 »
@ Chame

Danke für deine Erklärung! :)  Aber ist doch irgendwie doof wenn man es nicht voll durchspielen kann. ::)  :(

Immer diese ganzen neumodischen Begriffe und der ganze Englisch Kram. >:(

Chame

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.820
  • Freunde erwirbt man nicht, man erkennt sie
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #6 am: 23. September 2008, 17:04:20 »
@ragazzi,

ich mag Shareware und Demoversionen auch nicht, weil immer wenns spannend wird hörts auf... Naja bei der Shareware ist es ja eine abgespeckte Version, die nur z.B. von 18 Levels 5 oder 6 hat.. macht langfristig nicht viel Spaß aber man kann sich trotzdem gut ablenken... Mach ich auch oft....

Ich habe Glück, dass ich hinter mir meine vielen Kinder an ihren PC´s hocken habe  ;)... ich kann zwar Englisch aber diese "neuen zusammengesetzten Begriffe" kenn ich dann auch nicht... Bin ja aber auch schon 28 Jahre raus aus der Schule..  :-\

LG Chame
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich
gehört.
(Blaise Pascal)

Andi

  • Gast
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #7 am: 23. September 2008, 17:24:30 »
so gut kann ich auch nicht englisch, aber was Shareware ist, weiss ich ja nun doch.

Mag aber die Demo oder Sharewareversionen auch nicht.

Ich habe im Moment Spiele von "Deutschland Spielt" komme aber nicht dazu.

Niemand

  • Gast
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #8 am: 23. September 2008, 18:29:06 »
Hallo Dendrit,

hab ebendfalls gelesen das du dich einer OP unterziehen musst. Ich weiß zwar nicht warum, weshalb ist auch egal
Wünsch dir alles gut und drück dir die Daumen das alles klappt.
Wir lesen uns 

Gruß

TablettenJunky

sprungfan

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.255
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #9 am: 23. September 2008, 18:32:18 »
Liebe Dendrit,

möchte dir auch für deine OP alles Gute wünschen. Ich glaube ganz fest, daß du es schaffst.  :tröst:
Ich werde jedenfalls ganz fest an dich denken. :-*

Ach ja, hoffentlich hast du noch ein Plätzchen in deinem Koffer frei. Hoffentlich gefallen sie dir.

Liebe Grüße

Sprungfan
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Geographieunterricht geschlafen.

tuete

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 5.797
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #10 am: 23. September 2008, 19:17:31 »
Hallo Dendrit,
ich möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen und dir eine große Portion Kraft und Mut schicken.Du schaffst das schon :tröst: Ich geb dir noch ein paar Vitamine-hoffe die passen auch noch rein ;) :-*
 
Ein Original passt in keine Schablone!

Chame

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.820
  • Freunde erwirbt man nicht, man erkennt sie
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #11 am: 23. September 2008, 20:12:47 »
Hallo Dendrit,

also ich seh schon, Du solltest vielleicht einen extra Forenkoffer mit all den Wünschen, Blumen, Vitaminen und positiven Gedanken mitnehmen... Am besten noch nen Laptop, für Deine PC Spiele... und ne Hand voll Gedichte aus dem Blödel Thread  :-*
 

LG Chame
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich
gehört.
(Blaise Pascal)

Dendrit

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.763
    • Katzen mit Epilepsie
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #12 am: 23. September 2008, 20:34:21 »
Hallo Zusammen,

dankeschön.  :-* Da werd ich wohl den größeren Koffer mitnehmen. ;)

Zitat
Am besten noch nen Laptop, für Deine PC Spiele

Geht leider nicht. Der Schnitt geht auch in die Achsel, weil auch die Lymphen rauskommen. So nach der Beschreibung der Ärztin wird das die erste Zeit ziemlich weh tun und mit Schreiben etc. wird nix drin sein.  :o Ich weiß gar nicht, wie ich die Woche ohne I-Net überleben soll.  ;D

@ TJ:

Zitat
Ich weiß zwar nicht warum, ...

Hast Du sicherlich überlesen: ein Mammakarzinom kommt raus. 

LG, Dendrit

Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.053
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #13 am: 23. September 2008, 20:54:08 »
Liebe Dendrit,

auch ich denke ganz, ganz fest an Dich, drücke Dir beide Daumen und die großen Zehen noch dazu und wünsche Dir von Herzen, dass alles glatt verläuft und Du recht bald nicht mehr so: sondern so     :dance: aussiehst!

Dazu sende auch ich Dir zur inneren Ausgeglichenheit diese Lotusblume mit:


... und damit auch ganz bestimmt alles gut wird, füge ich sicherheitshalber noch einen Glücksklee hinzu:



(Zu diesem Anlass hier sind es ausnahmsweise mal Bilder mit Ladezeit, sorry.)

Eine Woche ohne Internet ist hammerhart. Aber Du schaffst das, ganz bestimmt.  :tröst:
Hoffentlich sind die schlimmsten Schmerzen schon bald überstanden.
Halt' die Ohren steif, ja?  :-* 

-Und mach' Dir bitte keine Sorgen um das Forum, hörst Du?  :)
Ich bin sicher, alle sind hier ganz, ganz freundlich zueinander, solange Du weg bist.  ;)

Viele ganz, ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung von
Cornelia
http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.

Gast

  • Gast
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #14 am: 23. September 2008, 21:11:52 »
jaaaaaa... liebe Manuela....

Du schaffst das ganz bestimmt!!!!!

Alles Gute und Gottes Segen.

Liebe Grüße, Susanne
« Letzte Änderung: 08. März 2009, 00:06:34 von Cornelia-Admin »