Hallo Andrea,
wow ganze 6 mal gestochen, gut habe auch nicht die besten Venen, aber das nenn ich heftigst für so eine kurze Spritze wo beim PET ja gemacht wird.
Habe selber das PET auch schon gemacht bekommen, doch die Ergebnisse haben sehr, sehr lange auf sich warten lassen. Diese Ungewissheit fand ich das schlimmste. Vor einem PET sollte man auch gut vorher auf die Toilette gegangen sein,wegen dem langen Liegen, blos nicht zuviel Kaffee vorher trinken.
Mr. T toller Name für den Tumor. Ist natürlich super mies wenn sich Mr. T gerade auf deiner großen Blutvene im Gehirn nieder lässt, vor allem operativ überhaupt nicht so ohne. Da bleibt einem fast nur die Bestrahlung über. Das die Nebenwirkungen der Bestrahlungen super heftigst sind ist klar. Habe dies bei meiner Tante erlebt, auch die tolle Maske, ne man sollte da nicht ängstlich sein.

Doch es ist ja wichtig das genau just der Punkt getroffen wird wo bestrahlt werden soll, und auch die Haut soweit das überhaupt machbar ist geschont wird.
Andrea ich hoffe für dich das nichts davon eintreten wird, gerade wenn hier soviele Menschen ganz positiv denken an dich!

Das dir der Humor nicht immer gelingt mir würde es an deiner Stelle nicht anders ergehen, doch Weinen ist da gut, genauso wie man mit seinen Lieben lachen kann, oder es zumindest probiert.
Sende dir ein Paket Kraft rüber!

Ganz liebe Grüße und Gedanken an dich
Zora