Autor Thema: Ich muss heut zum PET  (Gelesen 6663 mal)

Zora

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.056
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ich muss heut zum PET
« Antwort #15 am: 25. Februar 2009, 01:03:41 »
Hallo Andrea,

war gut so von der Ärztin das sie dir das Cortison oral gegeben hat. Gerade bei deinen nicht so tollen Venen, gut du kamst jetzt leider nicht um einen Zugang herum, hätte mich auch gewundert, aber wenigstens mußte sie nicht zig mal stechen.

Frauen sind da viel besser drin beim Stechen, ist meine Erfahrung bis dato.

Dachte ich mir das die Bestrahlung heftigst war, wäre ja zu schön gewesen.....  :-\

Mache langsam, du weißt ja in der Ruhe liegt die Kraft. Lass auch alle fünfe grad sein, mußte ich schon sehr oft, was solls meine Gesundheit ist mir da mehr wert. Mußte ich aber auch erst lernen, das war ein harter Weg, und sehr steinig. :(

Eine Reha tut dir auf jeden Fall sehr, sehr gut. :D

Ich schicke dir eine gute Portion Kraft rüber, aber vor allem viel Gesundheit!  :tröst:

Ganz liebe Grüße

Zora