Autor Thema: Bin ich psychisch krank?  (Gelesen 19818 mal)

diib

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Bin ich psychisch krank?
« Antwort #45 am: 16. März 2009, 14:10:10 »
liebe schmella..

du hast recht! ich habe es falsch ausgedrückt. ich meinte wie du es beschrieben hast die klass. Psychosen. Diese würden es nicht merken wenn sie es sind.


Erde2

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.180
  • Der Fels an der Brandung+suche Nette User
Re: Bin ich psychisch krank?
« Antwort #46 am: 25. Mai 2009, 21:08:23 »
Hallo Zellu
du bist nicht pyschisch krank  fnde es schade das sich dein Epi doc nicht gemeldet hat Frage: hast du einen Hausnotruf?
Ich habe seit oktober 2007 wieder Epi,bin aber zurzeit anfallsfrei meinen letzten hatte ich im April 2014 gehabt

Schlumpfi

  • Gast
Re: Bin ich psychisch krank?
« Antwort #47 am: 26. September 2013, 21:45:51 »
Autoagressionen oder Selbstverletztendes Verhalten gehören zu einer psychischen Erkrankung, der P99, in Norwegen zumindest.