Autor Thema: Der sich Aufrege,- Ausflipp- und Durchdrehthread  (Gelesen 90264 mal)

Nämberch79

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.364
  • Wo is mein Vicodin ?
Re: Der sich Aufrege,- Ausflipp- und Durchdrehthread
« Antwort #30 am: 13. Februar 2010, 15:51:23 »
Pfff, bis jetzt hat sich noch keiner hier bzgl. meiner Schreibweise beschwert.
Wer damit Probleme hat, kann sich ja mal als Admin bewerben und selbst Einträge verbessern.
Komischerweise war dies bisher nicht der Fall...

Mehra sog i net ! Ansonst'n dadi etz es "Oaschkoatl" zoang, verstehst mi !

Briefe an Rechtsanwälte kann ich allerdings, trotz Quali und kein einziges Buch gelesen, in grammatikalisch richtiger Schreibweise verfassen...  (dialektfrei)

Ich reg mich zwar auch schnell auf.
Nicht aber über die Satzbauweise in nem Forum dessen User (inkl. mir) z.T. froh sind, wenn sie morgen noch wissen was vor 2 Tagen war.

Es gibt übrigens ziemlich viele Studenten die nicht wissen, was genau man unter "doppelte Verneinung" versteht...
Wenn ich frage "Willst Du keinen Kaffe" und er sagt NEIN, soll er ihn gefälligst auch saufen.


Mit (noch) freundlichen Grüßen     (hab ich mal auf'm Brief von nem RA gesehen)

ciao
 marco   8) 8) 8) ;D ;D ;D 8) 8) 8)



@ Fräulein_Meier


Hallo und sorry   :-[

Ich entschuldige mich dafür, den oberen Beitrag doch seeehr provokant und ebenso sarkastisch geschrieben zu haben.
Mir ist dabei scheinbar der Hut doch etwas zuuu hoch gegangen, tut mir Leid.
Eine meiner "stärken"  ::) ist es, auch durch's Umfeld bestätigt, ruck zuck aus ner Mücke nen Elefanten zu machen. (Der am nächsten morgen wieder ne Mücke ist...)

Wenn möglich würde ich gerne bei der Friedenspfeife mitqualmen  ???


LG
 Marco
Wenn Optimismus nix mehr bringt, dann hilft Sarkasmus manchmal weiter !

Grandpa

  • Gast
Re: Der sich Aufrege,- Ausflipp- und Durchdrehthread
« Antwort #31 am: 15. Februar 2010, 08:41:00 »
Eine Zeitlang hatte ich auch mal unter Keppra dahingehend Probleme, doch da habe ich die Aggression dann im Bedarfsfall an einem Kissen ausgelassen.  ;) 
Das arme Kissen. Meine Frau würde mich umbringen, wenn ich die Kissen zerfetzen würde. Die Bezüge sind von ihr teilweise selber hergestellt (sie ist Raumausstatterin). Ich persönlich balle meine Hände und mein Gesicht zu Fäusten, spanne alles einmal ordentlich an und dann geht das wieder. Zumindest ist mein Aggro-Level dann wieder auf einem (für andere) erträglichem Level.  ::)
Im Übrigen, ich nehme auch Keppra (2000/Tag). Bei mir reicht schon eine Diskussion über Nebensächlichleiten, bei der keiner nachgeben will. Dann könnte ich aus der Haut fahren. Und das, obwohl ich eigentlich ein eher ruhiger Typ bin.

Mom96

  • Gast
Re: Der sich Aufrege,- Ausflipp- und Durchdrehthread
« Antwort #32 am: 25. Februar 2010, 12:19:21 »
Ich reg mich heute fürchterlich über stutenbissige Dumpfbacken-Kolleginnen auf die, wenn sie bei jemand Anderem einen Fehler entdecken, nichts besseres zu tun haben, als zum Vorgesetzen zu rennen nach dem Motto:
 "Chef, ich weiß was!" 

Da könnte ich echt in die Luft gehen




Nämberch79

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.364
  • Wo is mein Vicodin ?
Re: Der sich Aufrege,- Ausflipp- und Durchdrehthread
« Antwort #33 am: 25. Februar 2010, 13:06:37 »
Bei mir reicht schon eine Diskussion über Nebensächlichleiten, bei der keiner nachgeben will. Dann könnte ich aus der Haut fahren. Und das, obwohl ich eigentlich ein eher ruhiger Typ bin.


Jugendliche haben keinen Anstand mehr. Lassen die Tür hinter sich zufallen obwohl nur 1 Schritt dahinter ne Oma mit Rollator läuft,
die steht dann vor der Tür und sich quält sich einen ab.
Stellen sich mitten in den Weg, wenn ich durchs Einkaufszenrum lauf.
Mittlerweilen kann ich nur noch mit Mp3-Player in die City, weil nur noch rumgebrülle und Handylautsprecher zu hören sind.
Ich hab mit Kumpels vor der Epi auch viel "gesoffen".
Wir hatten aber die Birne noch so klar, daß einer der zuviel hatte von anderen gesagt bekam "Hey ... Du hast aber langsam genug, mach mal Pause bevor Du umkippst"
und rumgepöbelt haben wir nie ! Kein Anstand, kein Respekt und keine Rücksicht anderen gegenüber.
Wenn Optimismus nix mehr bringt, dann hilft Sarkasmus manchmal weiter !

Grandpa

  • Gast
Re: Der sich Aufrege,- Ausflipp- und Durchdrehthread
« Antwort #34 am: 25. Februar 2010, 13:55:10 »
und rumgepöbelt haben wir nie ! Kein Anstand, kein Respekt und keine Rücksicht anderen gegenüber.
Yepp, kann ich nur bestätigen. Dummerweise sehe ich das an der eigenen Tochter. Keine Ahnung, wo die das her hat. Selbst zu Hause, also uns (den Eltern) gegenüber, schlägt sie teilweise einen Ton an, bei dem einem übel werden kann. Wenn man sie anspricht bzw. mit ihr redet, dann kommt entweder keine Reaktion oder man wird patzig angefaucht. Meine Eltern hätten mir dafür eine gefeuert. Das waren aber andere Zeiten, als Ohrfeigen "erlaubt" waren.

Nämberch79

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.364
  • Wo is mein Vicodin ?
Re: Der sich Aufrege,- Ausflipp- und Durchdrehthread
« Antwort #35 am: 25. Februar 2010, 19:25:35 »
Das waren aber andere Zeiten, als Ohrfeigen "erlaubt" waren.

Die waren bei mir zwar schon verboten, aber alle meiner Spetzeln hatten untereinander einen anderen Ton drauf, als ihren Eltern gegenüber.
Das hat schon in der Schule begonnen. Wenn mein Lehrer (und Schulleiter) auf den Tisch geklopft hat war Ruhe im Zimmer !
Nicht weil er Handgreiflich wurde, oder weil er mit Verweisen und Briefe an Eltern gedroht hat,
sondern weil jeder Respekt gegenüber Lehrern, Eltern, Grosseltern und MITMENSCHEN hatte.
Und mittlerweilen bedanken sich Leute (bis auf Großmütterchen und Großväterchen) nichtmal mehr, wenn man die Türe aufhält...

Schade drum !
Wenn Optimismus nix mehr bringt, dann hilft Sarkasmus manchmal weiter !

Amazönchen

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 11.863
    • Total-Normal
Re: Der sich Aufrege,- Ausflipp- und Durchdrehthread
« Antwort #36 am: 02. März 2010, 17:38:18 »
Ich bin gigantisch genervt, wenn...
...da jemand im Bus seine Flossen mit Absicht auf die Polsterung des gegenüber stehenden Stuhles legt. Alte Turnschuhe werden da gleich gereinigt.

Seitdem will ich eigentlich nicht mehr auf nem Stuhl sitzen, der auch einen gegenüber hat, denn da hat bestimmt ein (v.a. Jugendlicher, leider) seine Füsse gewaschen.

Aber die Jugendlichen, nicht immer die Jugendlichen. Da waren 2 Omas, okay, so alt schon grad nicht, im Zug mit 2 recht grossen Hunden. Die durften auf den Sesseln hin- und herturnen. Und die Frauen haben nichts gesagt. Da hat ein sehr altes Ehepaar ein klein wenig reklamiert. Wurde ignoriert. - Ich habe dann laut gesagt: Es wird immer gesagt, die Jugendliche.... und dann sagte die eine zur anderen: "Hast du gehört, wir sind Jugendliche *freu*".
Mann ich hätte die Hühner umbringen können.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer

Fräulein_Meier

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 484
Re: Der sich Aufrege,- Ausflipp- und Durchdrehthread
« Antwort #37 am: 03. März 2010, 14:41:33 »
Diese total coolen 15 jährigen mit ihrer ach so tollen Musik auf ihren wahnsinnig angesagten Handys, mit der sie immer und überall ihre Umgebung erfreuen müssen... Traumhaft! Besonders morgens auf dem Weg zur Uni machen die richtig gute Laune >:(

Aber mein "schönstes" Erlebnis war neulich ein Waggon voller Eishockey-Fans! Ich dachte immer, Eintracht-Frankfurt Spiele seien das schlimmste. Weit gefehlt! Die Eishockeyfans (allerdings auch Frankfurter) haben beinahe den Zug auseinander genommen. Ich war mich nicht sicher, ob ich hoffen sollte, dass die Polizei endlich den Zug stürmt und Ruhe ist oder ob sie es lieber nicht tut, die weiter Terror schieben aber ich wenigstens meinen Anschluss kriege....
Alles Liebe

___________________________________

▬|_____|▬
This is Nudelholz! Take it und hau it on the kopp of a special Person to get you a better Gefühl than vorher!

Nämberch79

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.364
  • Wo is mein Vicodin ?
Re: Der sich Aufrege,- Ausflipp- und Durchdrehthread
« Antwort #38 am: 03. März 2010, 15:44:22 »
Diese total coolen 15 jährigen mit ihrer ach so tollen Musik auf ihren wahnsinnig angesagten Handys, mit der sie immer und überall ihre Umgebung erfreuen müssen... Traumhaft! Besonders morgens auf dem Weg zur Uni machen die richtig gute Laune >:(

Aber mein "schönstes" Erlebnis war neulich ein Waggon voller Eishockey-Fans! Ich dachte immer, Eintracht-Frankfurt Spiele seien das schlimmste. Weit gefehlt! Die Eishockeyfans (allerdings auch Frankfurter) haben beinahe den Zug auseinander genommen. Ich war mich nicht sicher, ob ich hoffen sollte, dass die Polizei endlich den Zug stürmt und Ruhe ist oder ob sie es lieber nicht tut, die weiter Terror schieben aber ich wenigstens meinen Anschluss kriege....

Kenn ich nur zuuu gut !
An nem vergangenen WE hat FCN gegen Bayern gespielt, Gleis 1-4 "Sonderzüge" zum Frankenstadion. Ich wohn EINE Station dahinter...
Am HBF Nbg. vollgekotzte Bahnsteige ausfallende Züge wegen "technische Probleme"... Die besoffenen Eierköpfe haben die Türen zerlegt.
Da kommts auch mal vor, daß 90min auf die S-Bahn wartet, die eigentlich alle 20min. fährt...
U-Bahn geht auch nicht, da fahren nich die Bayern-Fans sondern die FCNler heim.

Bei sowas kann ich mich oft nicht zurückhalten und würde gerne jemandem die Rübe.... *grrrrrr*

Zu meiner Einstellung gegenüber den "Jugendlichen" hab ich ja oben schonmal (auch bezug auf Handy) meinen Mist abgelassen....
Anleitung lt. Gerhard Polt " Jeden morgen prophylaktisch links und rechts a Watsch'n, damit er erscht gar net auf dumme gedanken kommt "
Wenn Optimismus nix mehr bringt, dann hilft Sarkasmus manchmal weiter !

heidi35

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 257
Re: Der sich Aufrege,- Ausflipp- und Durchdrehthread
« Antwort #39 am: 03. März 2010, 16:01:24 »
Hi,
warst Du schonmal während der Oktoberfest-Zeit in München? Da hast Du das 2 Wochen lang am Stück... ;-(
Einfach nur ätzend!

miiietzicat

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.267
  • Ich liebe dieses Forum...
Re: Der sich Aufrege,- Ausflipp- und Durchdrehthread
« Antwort #40 am: 03. März 2010, 16:08:42 »
Ich liebe Euch, was wollt ihr trinken  ?!

Ich denke immer , nur ich bin eine solche Korinthenkac..rin, weil ich mich über sowas aufrege  ...
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille) 

Matsche

  • Gast
Re: Der sich Aufrege,- Ausflipp- und Durchdrehthread
« Antwort #41 am: 03. März 2010, 16:11:49 »
Ich rege mich nicht wirklich auf, sondern bin total beleidigt... Wenn ich Fragen hier habe, bekomme ich immer ganz schlecht Antwort. Sind meine Fragen wohl so schwierig, weiss wirklich keiner eine Antwort oder liegt das tatsächlich an meiner Person? Das sind Fragen, die ich mir selber stelle und ich fühle mich nicht gut dabei.
Wollte ich nur mal loswerden  :(
Tschüss

heidi35

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 257
Re: Der sich Aufrege,- Ausflipp- und Durchdrehthread
« Antwort #42 am: 03. März 2010, 16:23:40 »
Ich liebe Euch, was wollt ihr trinken  ?!

Ich denke immer , nur ich bin eine solche Korinthenkac..rin, weil ich mich über sowas aufrege  ...

wie gut, dass wir drüber gesprochen haben... ;-)

Einmal Kamillentee für mich, bitte..-

miiietzicat

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.267
  • Ich liebe dieses Forum...
Re: Der sich Aufrege,- Ausflipp- und Durchdrehthread
« Antwort #43 am: 03. März 2010, 16:24:10 »
@Matsche: Habe jetzt gerade nochmal geguckt, worauf beziehst du das denn???

Auf die Arbeitsamtsfrage? Wahrscheinlich wußte das niemand, sonst hättest du bestimmt eine Antwort bekommen  :-\

Ruf doch dort einfach nochmal an und frage, wozu die das wissen wollten?! Das sagen die dir ganz sicher...

LG miiietzicat
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille) 

Nämberch79

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.364
  • Wo is mein Vicodin ?
Re: Der sich Aufrege,- Ausflipp- und Durchdrehthread
« Antwort #44 am: 03. März 2010, 16:48:37 »
Auch an Matsche:

Ich weiß was zum Arbeitsamt, schick Dir ne PN


grüssli
 marco
Wenn Optimismus nix mehr bringt, dann hilft Sarkasmus manchmal weiter !