Autor Thema: Dr. Eckart von Hirschhausen  (Gelesen 1702 mal)


susili

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.521
  • Wer wenig denkt, irrt sich oft. Leonardo da Vinci
    • Private Homepage
Re: Dr. Eckart von Hirschhausen
« Antwort #1 am: 29. November 2010, 22:08:53 »
sehr schön, habe viel gelacht und gelernt. :dance:

liebe Grüße, Susanne :insel:
Mein Buch - Autobiografie - 40 Jahre Epilepsie - - - Psychose vom Keppra - Epilepsie-Chat - Das Schlimme an Zensur ist █████


Andrander

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 636
Re: Dr. Eckart von Hirschhausen
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2010, 00:11:42 »
Klick   Sieben Dinge über das Glück, die sie nie wissen wollten, aber eigentlich schon wissen  :laugh:

"In der Sauna siehst du Menschen ungeschminkt, so wie Gott sie schuf und wie McDonald‘s sie formte. Es ist normal, über die Lebensspanne zuzunehmen: Ich hab mal 3 Kilo gewogen!"

da hatter recht... :dance:
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat über den Tag viele Entfaltungsmöglichkeiten.