Autor Thema: Endspurt.....  (Gelesen 96673 mal)

Epi2010

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 612
Re: Endspurt.....
« Antwort #450 am: 02. Juni 2013, 22:33:21 »
Liebe Serine,

gaaaanz viele tausend Daumendrück  :tröst:

LG Tanja
Ehemann mit fokaler Epilepsie, komplex-fokalen psychomotorischen und sekundär generalisierten tonisch-klonischen Anfällen

serina

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.496
  • Trotz Epi im Leben
Re: Endspurt.....
« Antwort #451 am: 02. Juni 2013, 23:27:49 »
Mit dieser Hilfe von Euch kann ja wirklich nichts mehr schief gehen. Danke! ;-)

Komisch ich hatte das Ganze schon mal und stell mir vor bzw. frag mich was ich am Freitag bei der stationären Aufnahme anziehen soll. Ne ne ne *lach*
Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit der Gedanken ab
(Mark Auriel)

manchmal weiss ich was

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 586
Re: Endspurt.....
« Antwort #452 am: 05. Juni 2013, 16:26:13 »
Hallo Serina

...eine typisch weibliche Reaktion. Wenn die Welt untergehen sollte, muß ich wenigstens gut gekleidet sein. Denn wenn sie nicht untergeht, ist es "gut gekleidet" immer von Vorteil :) Das sind wichtige Entscheidungen :dance:

Ich drücke dir weiter die Daumen!!

serina

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.496
  • Trotz Epi im Leben
Re: Endspurt.....
« Antwort #453 am: 06. Juni 2013, 06:57:50 »
Also mein Abendkleid ?  :-)))
Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit der Gedanken ab
(Mark Auriel)

HollyG

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 705
Re: Endspurt.....
« Antwort #454 am: 06. Juni 2013, 18:54:33 »

Liebe Serina,

ich wünsche dir alles Gute und drücke ganz doll die Daumen! Ich bin mir sicher, dass alles super läuft und du schnell wieder "hier" bist. Ich werde am Montag an dich denken :-)

Hast du dein Abendkleid für morgen zum einchecken schon rausgelegt? Oder hast du dich doch noch umentschieden ;-)

Viele ganz liebe Grüße und bis bald,

Natascha

serina

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.496
  • Trotz Epi im Leben
Re: Endspurt.....
« Antwort #455 am: 07. Juni 2013, 07:16:18 »
Hallo vielen Dank.

Das Abendkleid hab ich nun doch lieber daheim gelassen und geh nun heute mit grünem sommerlichem Oberteil und einer geigen Hose dahin. Das muss denen reichen  *freuemich*

Echt komisch, ich hatte das ganze schon mal und nun bin ich doch wieder etwas aufgeregt. Um 9 muss ich auf der Station sein. Dann ist die ganze Aufnahmeprozedur (Aufklärung, Untersuchungen) und danach werde ich bis Sonntag nochmals beurlaubt und darf heim. Ganz muss ich also erst am Sonntag um 19 Uhr drin sein.  :dance:
Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit der Gedanken ab
(Mark Auriel)

smileypieps

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.262
  • Ich falle nicht, ich attackiere den Boden.
Re: Endspurt.....
« Antwort #456 am: 07. Juni 2013, 08:23:51 »
ich finde das immer schwachsinnig mit dem "eher" kommen - Aufnahme... so jetzt kannst du erst mal bis sonntag abend wieder nach hause. immerhin kriegen sie schon das geld für deine "übernachtungne"

ich hab irgendwann nach dem x.ten kh aufenthalt meines kindes, überlegt wieso um zehn zur aufnahme? vor zwei oder drei passiert eh nix. seither bin ich immer erst gegen zwei vor ort. wenn die ärzte ihre mittagspause beendet haben.  ;D

lg
:) - Pieps
:) - Pieps

Menschen hören nicht auf zu spielen,
weil sie alt werden.
Menschen werden alt,
weil sie aufhören zu spielen.

serina

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.496
  • Trotz Epi im Leben
Re: Endspurt.....
« Antwort #457 am: 08. Juni 2013, 09:48:16 »
So der 1. teil ist gemacht. Ich bin nun stationär aufgenommen.
Meine Chirurgin und der Anästhesist haben mich nochmals aufgeklärt und Blut wurde abgenommen. Das übliche halt.

Jetzt muss ich nur noch das Wochenende rumbringen bis Sonntagabend wo ich wieder rein muss. Heute bekomm ich nochmal Besuch von Freunden.

Meine Angst ist nur, dass die Op wieder verschoben wird. Mir wurde erklärt dass ich nach der Implantation 24 Stunden auf die Intensiv komme bevor es zum Monitoring geht und wenn auf der Intensiv kein Bett frei ist wird die Op verschoben. Bitte nicht!!!!  :\

Mal schauen. Was mich immer freut, ist, dass mich die Schwestern immer wieder noch kennen, da ich auf der neurologischen Station schon öfters gelandet bin. Und die Schwestern dort sind echt gut und nett.
Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit der Gedanken ab
(Mark Auriel)

manchmal weiss ich was

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 586
Re: Endspurt.....
« Antwort #458 am: 08. Juni 2013, 15:36:20 »
Hallo Serina!

Ich denke, wenn es einem "an den Kragen" geht, hat man durchaus das Recht, aufgeregt zu sein. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen, dass dein Termin nicht verschoben wird und alles planmäßig und bestens verläuft ;)

Die Entscheidung, das Abendkleid Zuhause zu lassen, war sicher richtig-kannst ja auch im Krankenhaus nicht tanzen.... ich allerdings auch nicht-habe einen Weisseitszahn, der leicht vereitert war, gezogen bekommen und Pflege meine schmerzende dicke Backe. ...und das Wetter ist soooo schön!

Liehe Grüsse

Justina

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 22
  • Hallo, mein Sohn (geb.2000) hat Epilepsie.
Re: Endspurt.....
« Antwort #459 am: 08. Juni 2013, 16:20:56 »
hi serina,

nachdem ich mitbekommen habe, dass bei dir eine op ansteht
 und du auch "schon" - hab es erst heute gelesen-
 und für dich  endlich im endspurt bist
möchte auch ich dir alles alles gute und gottes segen wünschen.

dass natascha uns durcheinander gewürfelt "serina...justina" hat,
 hat somit sein gutes...

es gibt 2 daumen mehr, die am montag FÜR DICH gedrückt werden ;-)

werde mit den anderen hier auf dich warten :-)

tschau bis bald

liebe grüße

justina

 :insel:
P:S.:"Aufgeben iss nich "  Liebe Grüße  ~*~ Justina  ~*~

HollyG

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 705
Re: Endspurt.....
« Antwort #460 am: 09. Juni 2013, 09:16:08 »

Hallo Serina! Hallo Justina!

Das war ja der Sinn des durcheinander würfelns... ich verknüpfe soziale Kontakte ;-) Und ich finde, es hat gut geklappt :-)

LG Natascha

Justina

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 22
  • Hallo, mein Sohn (geb.2000) hat Epilepsie.
Re: Endspurt.....
« Antwort #461 am: 09. Juni 2013, 12:11:52 »
hi serina und natascha,

das war ja sogar ein doppeltes gewürfel....
denn hätte ich "unsere holly" nicht mit einer anderen holly verwechselt,
wäre ich nicht in ihrem threat gelandet...
und sie hätte mich/justina & serina nicht durcheinander & zusammenwürfeln können :-)))

hätte - wäre - können ... zufall ???

neeeeee, da sollten einfach noch 2 daumen mehr für serina gedrückt werden ;-)

werde morgen ein kerzlein für euch beide brennen lassen,
welches euch sagen soll...

"es denken ganz viele herzen an euch" :-)

liebe grüße .. natürlich an alle

justina
P:S.:"Aufgeben iss nich "  Liebe Grüße  ~*~ Justina  ~*~

serina

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.496
  • Trotz Epi im Leben
Re: Endspurt.....
« Antwort #462 am: 09. Juni 2013, 12:20:51 »
Gut gelungen  *freuemich*

@manchmal weiß ich was: gute Besserung! Ist es denn heute schon besser?

Nun kontrollier ich nochmal ob ich alles dabei habe, mach meine Wohnung ausgehfertig und um 18 Uhr fährt mich meine Mutter dann in die Klinik.

Falls die Op nochmals verschoben wird (wenn kein Intensivbett frei ist) bin ich nochmal hier.

Ansonsten meld ich mich nach der Op wieder  :dance: Bleibt brav hier und stelt nix an !  ;-)

Liebe Grüße

Serina
Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit der Gedanken ab
(Mark Auriel)

manchmal weiss ich was

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 586
Re: Endspurt.....
« Antwort #463 am: 09. Juni 2013, 16:27:04 »
Liebe Serina!

Ich drücke dir ganz fest alle verfügbaren Daumen, dass alles nach deinen Wünschen verläuft: Bett, OP, wieder fit werden - einfach alles.

Auch ich mache meine Whg. "ausgefertig" vor Urlaub, Krankenhaus und sonstigen Aktionen. Dann habe ich immer ein gutes Gefühl und weiß, dass ich "ordentlich" nachhause komme. Wer will den auch nach dem Urlaub gleich wieder putzen? Und nach dem Krankenhaus hat man auch "Schongang". So wie ich - heute immer noch - die Backe ist noch dick und schmerzt - leider hatte ich vorher nicht geputzt. Aber morgen bin ich ja wieder fit...

 Aber das ist nur ein "Fliegenschiss" zu deiner OP. Wir sind ja auch hart im nehmen :)

Ich freu' mich, bald wieder von dir zu hören und drücke die Däumchen für dich. Aber das hab' ich schon geschrieben.... Bis demnächst - wird bestimmt  :)

Liebe Grüße von Helga

susili

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.518
  • Wer wenig denkt, irrt sich oft. Leonardo da Vinci
    • Private Homepage
Re: Endspurt.....
« Antwort #464 am: 09. Juni 2013, 16:36:12 »
liebe serina,

für die op wünsche ich dir von ganzem herzen alles gute und gottes segen.

es wäre das schönste, wenn du danach keine anfälle mehr hast und dich ganz schnell erholst.

herzliche grüße, susili
Mein Buch - Autobiografie - 40 Jahre Epilepsie - - - Psychose vom Keppra - Epilepsie-Chat - Das Schlimme an Zensur ist █████