Autor Thema: Psychose, Schizophrenie - Definition, Verständis und Behandlung  (Gelesen 1904 mal)

Gundi

  • Gast
Zu diesem Thema fand ich mal eine, sehr gut gemachte und interessante Webseite: http://www.psychotiker.de/psychose.html

Vielleicht für den Ein- oder Anderen hier im Forum von Interesse.


kat-rin

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 24
  • Träume nicht Dein Leben ,lebe Deinen Traum
Re: Psychose, Schizophrenie - Definition, Verständis und Behandlung
« Antwort #1 am: 05. August 2012, 19:28:45 »
ICH FINDE ES SEHR INTERESSANT DIESEN ARTIKEL GELESEN ZU HABEN UND ES MACHT AUCH IRGENDWIE SINN : BEI MIR WURDE AUCH EINE KOGNITIVE PSYCHOSE FESTGESTELLT UND ICH WAR VOLL SCHOKIERT JETZT KANN ICH DAS ALLES SCHON EHER NACHVOLLZIEHEN UND MU? DA LEIDER AUCH ZUSTIMMEN ICH ERKENNE MICH DA SCHON SEHR OFT IN VIELEN SAXCHEN WIEDER ABER DAS WORT SCHIZIPHRENIE IS NATZÜRLICH SCHON WIEDER EIN SCHLAG INS GESICHT ALS OB EPI NET REICHT