Autor Thema: Hallo...  (Gelesen 610 mal)

Nappo

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 17
Hallo...
« am: 27. Januar 2012, 21:27:00 »
Huhu ihr lieben...

Ich wünsche euch erst mal ein wundervolles Jahr 2012, ich hoffe ihr habt gut reingefeiert, ob mit Familie, Freunden, und wo auch immer..


Ich weiss nicht wo ich mein Thema reinschreiben soll, deshalb tue ich es hier.


Wie die meisten wissen, ist mein Freund der, der Epi hat...    Ach ich bin so aufgeregt...


Wir werden Eltern, ich bin zwar noch sehr frisch, also sechste woche, aber es hat bang gemacht.


Ach ich weiss garnicht was ich schreiben soll, seit dem Sven das weiss, ist er fertig er schläft wenig/kaum fühlt sich nicht gut weil er sich nen kopf macht was alles auf uns zu kommt. Ich beruige ihn aber er schläft lieber zu hause.


Wieder mal ein gefühlscaos...


Lg die Nappo