Autor Thema: RW 21  (Gelesen 675 mal)

RW 21

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 6
RW 21
« am: 16. Februar 2012, 12:27:18 »
Hallo ihr lieben mein name ist Florian ( Flo )

ich bin 21 und leide schon  seit c.a 3 jahren unter Epilepsie
bekannst aber leider ers seit 1 jahr davor bin ich 2 jahren unkontroliert und ohne festellung eines arztes
zusammen gebrochen und lag starr auf den boden und habe nicht gezuckt oder weis was bin nur blau angelaufen und nix wahr eußerlich zu sehen naja Mehr kann man eig. nicht dazu kurz erklären aber wehr mehr erfahren  möche mir eome PN schreibt  bei Interessen mehr zu wissen  :jojo:

ganz lieben gruß Flo
« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 13:42:11 von Cornelia-Admin »

Cornelia-Admin

  • Administrator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.150
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: RW 21
« Antwort #1 am: 16. Februar 2012, 13:43:48 »
Hallo Flo,

herzlich willkommen im Forum!  :D

Ich habe Deine Vorstellung von der anderen abgetrennt, damit Du einen eigenen Thread für Dich hast.

Liebe Grüße
Cornelia
Ich bin identisch mit Cornelia-etc. :)

http://www.autismus-etcetera.de

cerebrie

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.447
    • sternyannickpeter
Re: RW 21
« Antwort #2 am: 16. Februar 2012, 18:05:37 »
Herzlich Willkommen hier im Forum

LG Diana
Mein Herz lege ich in deine Hände, wahre es gut,denn so bleib ich immer bei dir.
Für mein Stern Yannick-Peter