Autor Thema: Weisheit der Woche  (Gelesen 2566 mal)

sinnie

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 66
  • Ich liebe dieses Forum!
Weisheit der Woche
« am: 20. Februar 2012, 19:39:31 »
»Ich hab' keine Macken ! Das sind Special Effects !«

Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.402
Re: Weisheit der Woche
« Antwort #1 am: 21. Februar 2012, 14:26:59 »

Siehste!

Und ich bin nicht so groß gewachsen.
Denn es heißt ja:
                                  "In der Kürze liegt die Würze."

Oder auch trage ich mein Haar nicht zu lang.
Zum Motto:
                  "Es möge doch Jeder etwas zum Umweltschutz beitragen!"

(spart Wasser und Strom)

Grüße von Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen

Epi2010

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 612
Re: Weisheit der Woche
« Antwort #2 am: 21. Februar 2012, 17:04:17 »
»Ich hab' keine Macken ! Das sind Special Effects !«

Wir haben uns gestern abend gekringelt vor lauter Lachen. Habe beschlossen, das ich meinem Mann so schnell wie möglich eine Tasse fürs Büro mit diesem Spruch erhällt. Zum Glück nimmt er es mir nicht krumm, wenn wir einen kleinen Scherz machen. Ich ja sowieso alles schon traurig genug.

Danke Tanja
Ehemann mit fokaler Epilepsie, komplex-fokalen psychomotorischen und sekundär generalisierten tonisch-klonischen Anfällen

sinnie

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 66
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Weisheit der Woche
« Antwort #3 am: 22. Februar 2012, 21:13:21 »
Hallo Tanja,

die Idee mit der bedruckten Tasse ist gut:-) Ich kenne noch mehr Menschen mit "Special Effects" ;-)

Grüßle

sinnie

Epi2010

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 612
Re: Weisheit der Woche
« Antwort #4 am: 23. Februar 2012, 08:50:18 »
Vielleicht sollten wir mal fragen, ob wir nen Mengenrabatt erhalten?  :dance:

Grüße Tanja
Ehemann mit fokaler Epilepsie, komplex-fokalen psychomotorischen und sekundär generalisierten tonisch-klonischen Anfällen

Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.402
Re: Weisheit der Woche
« Antwort #5 am: 08. Mai 2012, 14:26:42 »


Zum größten Teil sind es die Dinge, die wir nicht sehen können,
welche den Wert unseres Lebens ausmachen.

(z.B. Liebe, Freundschaft, Höflichkeit,...)

Grüße von Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen

ragazzi77

  • Gast
Re: Weisheit der Woche
« Antwort #6 am: 18. September 2012, 20:32:01 »
                   :luftguck:

Der Satz des Pythagoras umfaßt 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 179, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.  (ist jedoch unwahr - siehe hier)

                   
             

Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.402
Re: Weisheit der Woche
« Antwort #7 am: 24. Juli 2018, 10:21:28 »
Hallo!
Letzten Freitag sah ich mir die Sendung
Tietjen und Bommes an.
Interessant war es mehr zum Gehirn
und dessen Arbeit zu erfahren.

Dr. Henning Beck zeigt Vieles auf
Was verwunderlich ist.
           :O
        https://youtu.be/6eSuXwaGY7k

Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen

CrazyGrisu

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.058
    • ZION-NETWORX
Re: Weisheit der Woche
« Antwort #8 am: 26. Juli 2018, 23:33:50 »
»Ich hab' keine Macken ! Das sind Special Effects !«



Eine Erinnerung aus meiner aktiven Dienstzeit bei der Polizei in Kiel.  :dance:

Unten drunter ist eine Hersteller-Internetadresse:

http://www.ritzenhoff-breker.de/products/023-435-kaffeebecher-macken.html

Schöne Gruesse
 :insel:
Euer Michael
Meine aktuellen Epi-Medis seit 21.01.2013
Morgens: 750mg UCB Levetiracetam + 125mg GSK Lamictal
Mittags: 125mg GSK Lamictal
Abends: 750mg UCB Levetiracetam

Gewicht: 78,0 kg seit 01.05.2018 18:00 Uhr

CrazyGrisu

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.058
    • ZION-NETWORX
Re: Weisheit der Woche
« Antwort #9 am: 31. Juli 2018, 01:28:01 »
" Die machen sie nur auf, tauschen die Batterie aus und dann bekommst Du sie wieder mit! Das ist nur eine ambulante Operation. Da wird auch nicht betäubt, das kommt dann darauf an ob sie sehr Schmerzempfindlich ist! ???:weirdo:

Diesen Stuss durfte ich mir heute mehrstuendig von einer sehr nahe stehenden Person explizit anhören, denn meine Freundin wird am Donnerstag zum Batteriewechsel ihres THS operiert.

"Bei Tante R.X und Tante Y.Z wurden die auch nur kurz ambulant aufgemacht um bei den Herzschrittmachern die Batterie zu tauschen."

"Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen - das ist nicht so wichtig wie ein Herzschrittmacher!"  >:(

Ich mache mir auch keine Sorgen! Für uns Epis sind das ganz normale Eingriffe!!  :jojo:

 :insel:

Gesunde mit wenig Toleranz für Epilepsie können natuerlich nicht klar  :testwall: denken!
Die hauen da irgend was raus - Hauptsache man ist für einige Momente "wichtig" und doof!!  *augenroll*



Meine aktuellen Epi-Medis seit 21.01.2013
Morgens: 750mg UCB Levetiracetam + 125mg GSK Lamictal
Mittags: 125mg GSK Lamictal
Abends: 750mg UCB Levetiracetam

Gewicht: 78,0 kg seit 01.05.2018 18:00 Uhr