Das Forum rund um das Thema Epilepsie. > Wichtige Hinweise zur Benutzung des Forums

Fragen zur Bedienung der neuen Forumsversion? Bitte *hier* stellen!

(1/10) > >>

Cornelia-Admin:
Liebe Forenmitglieder,

ich werde nach und nach eine neue Bedienungsanleitung für das neue Forum und einen Bereich "häufig gestellte Fragen ("FAQ") anlegen.
Damit es dort übersichtlicher als bisher sein wird, werde ich dabei keine Antworten ermöglichen.

Die nicht mehr nötigen bisher oben fixierten Threads werde ich dann lösen.

Stellt Fragen zur Bedienung bitte hier in diesem Thread, damit auch solche Fragen übersichtlich an einem Ort gesammelt sind.

Liebe Grüße
Cornelia

Ronnie:
habe schon eine Frage... Kann man sehen, WANN ein Thread begonnen wurde (nicht nur von wem und der letzte Beitrag)? In der Übersicht, meine ich.
Finde ich im Moment noch nicht  :luftguck:

Danke!
Ronnie

Cornelia-Admin:
Hallo Ronnie,

ah, ich verstehe, was Du meinst. Nein, tut mir leid, dafür scheint es keine Option zu geben. Das kann man erst sehen, wenn man den Thread anklickt.

LG Cornelia

Elsbeth:
Hi
Wenn ich oben auf "ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch" klicke zeigt es mir, wie vorher auch schon, die letzten Beiträge an. Wenn ich hier jetzt die Seite aktualisiere erscheinen trotzdem weiterhin Beiträge die ich schon lang angeklickt hab.
Wenn ich im "alten" Forum wieder auf ungelesene Beiträge geklickt hab hat es nur die angezeigt die ich noch nicht gelesen habe/angeklickt hab. Jetzt zeigt es weiterhin viele an die schon zum lesen dran waren. Ich hoff ich hab das halbwegs verständlich geschrieben.
Kann ich da irgendwas dran ändern sodass es mir auch nur die anzeigt die ich noch nicht gelesen habe?

LG Elli

Cornelia-Admin:
Hallo Elli,


--- Zitat ---Wenn ich hier jetzt die Seite aktualisiere erscheinen trotzdem weiterhin Beiträge die ich schon lang angeklickt hab.

--- Ende Zitat ---

Damit meinst Du weiterhin die Seite "ungelesene Beiträge seit ihrem letzten Besuch", die Du aktualisiert hast, richtig?

Ich habe es gerade mal ausprobiert ...

Kann es sein, dass Du darin einen längeren, also mehrseitigen Thread zwar angeklickt hast, aber nur die Startseite davon, so dass Du dort also dann nicht auch die letzte Seite geöffnet und dort bis zum letzten (neuesten) Beitrag heruntergescrollt hast?
So dass das Forum "dachte", Du habest das Thema zwar angeklickt, aber in dem Thema trotzdem noch nicht den neuesten Beitrag angesehen?

Liebe Grüße
Cornelia

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln