Autor Thema: Sängerin mit Epi bei the voice of germany  (Gelesen 6216 mal)

Nicole5983

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 385
Re: Sängerin mit Epi bei the voice of germany
« Antwort #15 am: 25. November 2012, 21:35:09 »
Hallo zusammen.

Ich kann ein Lied davon singen wegen dem Flackerlicht oder allgemein Lichtwechsel. Habe bei jeder Blitzlicht einen Anfall bekommen, aber seit seit ich Petnidan ist es weg. Keine Anfälle mehr.
Ich habe seit Mai 2002 juvenile myoklonische Epilepsie.

Birdie

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.784
Re: Sängerin mit Epi bei the voice of germany
« Antwort #16 am: 29. November 2012, 23:09:38 »
freaky ist im halbfinale
wow

und sie hat auch richtig klasse gesungen
 :-)
Liebe Grüße
Birdie

oups

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 780
  • Alles darf man verlieren, nur die Hoffnung nicht!
Re: Sängerin mit Epi bei the voice of germany
« Antwort #17 am: 30. November 2012, 08:40:46 »
Echt cool, ich habs gestern sogar zufällig gesehen, obwohl ich mich damit nicht auskenne.
Das Lied war nicht einfach und dann noch von Madonna - Hut ab!
Meine Tochter (*04/1999) hat seit 09/2010 die Diagnose:
"Kryptogene fokale Epilepsie mit sekundär generalisieren Krampfanfällen - Fokus rechts temporal"
Lamotrigin 0 - 0 - 50, Orfiril long 300 - 0 - 300  und  Concerta (ADS) 36mg   1 - 0 - 0

Ronnie

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.532
Re: Sängerin mit Epi bei the voice of germany
« Antwort #18 am: 01. Dezember 2012, 11:45:10 »
-Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.
-Wenn du ganz unten bist, steht dir die Welt offen...

Birdie

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.784
Re: Sängerin mit Epi bei the voice of germany
« Antwort #19 am: 07. Dezember 2012, 22:34:25 »
Freaky hat wegen der Lichtverhältnisse und dementsprechnder Anstrengung aufgehört, kurz vorm Finale. Eine mutige Entscheidung. Ich kann verstehen, dass sie es gemacht hat und wie sie sich jetzt fühlen muss. Mir stehen jedenfalls Tränen in den Augen, weil ich an meine frühere Gesangs"karriere" denken musste.
Arme Freaky :tröst:
Liebe Grüße
Birdie

Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.413
Re: Sängerin mit Epi bei the voice of germany
« Antwort #20 am: 01. November 2017, 21:18:32 »

Ich war erstaunt und auch erfreut Lucas Fischer beim Supertalent zu sehen.
Vor Jahren sah ich im TV einen Beitrag über seine sportliche Leistung
und das er wegen der Epi leider nicht zu den Olympischen Spielen durfte.

Er gab nicht auf.
Und nach Jahren nun mit tollem Gesang und großartiger sportlicher Leistung in Kombination
tritt er vor ein großes Publikum.

Da er aus der Schweiz ist ist es für Manche wohl schwierig die Worte zu verstehen.
https://youtu.be/KHjTab_g6vs

Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen