Dein Herz fühlt sich gerade einsam und allein.
Aber irgendwo wird Eines sein, dass sich genauso fühlt, ebenfalls allein.
Krampfhaft nach Diesem zu suchen bringt meist nicht viel.
Irgendwann findet Dieses zu Dir, an sein Ziel.
Manchmal gibt es Situationen, von denen man es nie hätte erwartet,
dass ein neues Glück, eine neue Liebe, startet.
Warum sollte gerade Amors Pfeil um Dich einen Bogen machen?
Sieh zuversichtlich in die kommende Zeit mit einem Lachen!
Meditester
Da ist erstaunlich viel wahres dran!
Besonders "startet" bei mir war es wie ein Flugplan als ich erfuhr, dass sie nach Alsterdorf kam.
Ich schnappte mir einen Zettel und kritzelte meine Reisezeiten bzw. Etappen darauf die ich mittels Google Earth in der Routensuche eingab von wo wohin ich brauchen würde.
Das wichtigste Ziel war es pünktlich zu sein und sie nicht zu verpassen!
Alltags bin ich oft die Ruhe selbst und vergesse schon mal Termine oder die Zeit mich zur Arbeit zu sputen.
Aber dieser Zeitpunkt ... das war der Wendepunkt in meinem Leben, den ich erreichen MUSSTE.
Die grösste Sorge war allerdings ... das sichtbare Handicap an mir ... die Krücke.
Eine kurze Beschreibung wie denn der kurzsichtige Drache zu finden war: Rote Jacke, Rote Krücke mit gelben Sternen drauf ... suchender Blick.

Gefunden habe ich sie nicht, weil ich mich besonders erst noch auf dem

Flughafen zu recht finden

musste. Bundespolizei, Verkaufstresen für Kreditkarten (die eigentlich mehr von mir wissen wollte als ich von denen) und zum Schluss der Infotresen einer x-beliebigen Fluggesellschaft wiesen mir den Weg nach "unten".
Im unteren Bereich des Terminals schaute ich konzentriert wie ein Leuchtturm von rechts nach links ...
... je doch ... der Drache wurde gefunden!

Das war ungewohnt, aber plötzlich war alles egal
Die Situation brachte erst noch Gedanken mit sich "Dein Chef koennte Dich sehen!" von dem hatte ich mich zwar erst vor zwei Stunden verabschiedet ... aber es war sowas von egal in der Diamantenhalle.

Der "Chef" wo von ich mehrere habe ... das war total egal und kindisch - aber es war rasch egal wer mich wie und wo sehen koennte und ob ein mittelgrosser wenig ründlicher Kerl mit Krücke und Knallroter Jacke in einer viel zu warmen Empfangshalle die Frau traf die das Leben sofort veränderte!
Alles Gute für Dich