Autor Thema: Liebe und Freundschaften.  (Gelesen 1157 mal)

Seraphim

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 121
    • seraphimfrank
Liebe und Freundschaften.
« am: 30. Oktober 2013, 18:46:22 »
Ich schreibe dies mal hier herein. Ich habe von meinem Freund und Partner zu meinem Geburtstag eine solch wunderschöne Karte bekommen. Deren Spruch schreibe ich hier, das ist nicht so zu verbergen Einfach nur schön geschrieben:
"Lieber CSD Schmetterling Frank, lustiger Paradenfalter und Teemeister,..., gratuliert Dir noch ganz herzlich zum Geburtstag...
Bleib so Fidel, so bunt wie du bist, flattere fröhlich durch die Welt. Dir mögen in den folgenden Jahren noch vielfarbige Flügel wachsen...
Ganz besondere Grüße von ...
So einen tollen Geburtstagsspruch, das festigt unsere Freundschaft wieder auf Jahre hin. :dance:
Xanadu

susili

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.521
  • Wer wenig denkt, irrt sich oft. Leonardo da Vinci
    • Private Homepage
Re: Liebe und Freundschaften.
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2013, 18:49:05 »
schöööön lieber frank, das hat dein freund echt toll geschrieben,  :dance: :dance:

darüber hätte ich mich auch gefreut. :insel:

liebe grüße, susili
Mein Buch - Autobiografie - 40 Jahre Epilepsie - - - Psychose vom Keppra - Epilepsie-Chat - Das Schlimme an Zensur ist █████

Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.443
Re: Liebe und Freundschaften.
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2013, 19:23:06 »

Es ist doch immer schön, wenn man eine selbstgestaltete Karte bekommt, nicht nur zum Geburtstag.
Da zeigt sich, dass sich der Schreiber echt Gedanken macht
und nicht so einfach eine vorgedruckte Karte übergibt.

Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen

CrazyGrisu

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.087
    • ZION-NETWORX
Re: Liebe und Freundschaften.
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2013, 23:52:37 »
Toller Glückwunschstext :) GEFÄLLT MIR SEHR :)
Meine aktuellen Epi-Medis seit 21.01.2013
Morgens: 750mg UCB Levetiracetam + 125mg GSK Lamictal
Mittags: 125mg GSK Lamictal
Abends: 750mg UCB Levetiracetam

Gewicht: 78,0 kg seit 01.05.2018 18:00 Uhr