Huhu silent

In Sachen Orgasmus ... seit dem ich die Spritze habe habe ich massig mehr Sperma bei jedem Erguss!
Ich wünsche Dir sehr, dass Dein kleiner Freund Dir

wieder hörig wird und Dir fest zur Seite steht!
Tja meine Epilepsie... seit dem vierten Lebensjahr habe ich sie. Sie ging bzw. war aktiv bis ich 16 Jahre alt wurde.
Meine damalige Neuropsychologin (Frau Dr. von Ondarza aus Kiel) aus dem DRK-Epilepsiezentrum Kiel (Raisdorf) bot meinen Eltern und mir an zu Weihnachten die letzte 3/4 Mylepsinum gänzlich abzusetzen.
Mit grosser Freude haben wir diesen Schritt gewagt. Frau Dr. von Ondarza sagte meinen Eltern und mir damals, dass meine EEG-Linien fast wie die bei einem normalen Menschen verlieren; lediglich 10 Prozent langsamer.
Was auch immer das hiess

Ich war froh, dass ich die nächsten Stunden ohne einen Anfall überstand!
Schliesslich nimmst einem Körper ja seine Drogen weg.

Das Mylepsinum brauchte ich nie wieder. Für die nächsten 22 Jahre war ich Anfallsfrei.
Ein neuer Anfall ohne Bewusstlosigkeit kam am 06.08.2006 zu Besuch und blieb nach zwei Gehirnoperationen und einigen Mediumstellungen bis zum 13.08.2011.
Provoziert durch ein falsches Antibiotikum und Fieber setzten meine Mittagsmedikamente am 26.12.2012 aus.
Ich ging im Hamburger Regionalexpress auf dem Weg nach Neumünster zu Boden.
Der Anfall war komplett neu. Ich denke der kam vom zweiten Tumor, der hinten am Gehirnstamm sitzt.
Es freut mich zu wissen dass er auch aktiv ist!
Denn der Anfall hatte ein ganz anderes Muster als die die von Tumor 1 ausgingen.
Tumor 2 ist allerdings nicht operabel.
Der kam aus der Bauchgegend. Als ich merkte dass was kam stand im Zug auf sagte meinem Mitfahrer
"Ich bin Epileptiker" und verglich mich in der grossen tiefen Fensterscheibe, wie ich stand.

Ich gehe ja seit dem 02.02.2011 an der Krücke (auch eine Nebenwirkung von dem Mylepsinum).
Und meine normale Standhaltung ist auf rechts.

Allerdings stand ich auf der linken Seite mit der Krücke.
Als ich an mir runter schaute war eine grosse schaumige Pfütze Speichel auf dem Boden.
Wenige Sekunden später wurde ich bewusstlos.
Ob ich gekrampft habe weiss ich nicht, aber es hat wer beschlossen dass der Zug auf offener Strecke angehalten und der kleine verrückte Drache per Sanitäter in einen heran gebrachten Rettungswagen umgefrachtet wurde.

Alsterdorf (das Epilepsiezentrum in Hamburg) hat festgestellt, dass der Anfall provoziert war und nicht für mein Führerscheinverfahren wegen der 1-jährigen Fahrpause (inkl. Führerscheinentzug) Ausschlag gebend war das Jahr unnötig zu verlängern.

Seit diesem Weihnachtstag war nichts mehr gewesen. Das damalige Zonegran wurde im Januar 2013 abgesetzt und gegen Keppra und Lamictal ersetzt.
Seit dem geht es mir wieder besser! Ich habe allerdings selten Hunger, wenn ich mal anfange zu essen

werde ich nicht satt!
Wegen meinem Bein habe ich öfters Schübe auf den Weg in den (von Eppendorf prophezeiten) Rollstuhl.
Ich nehme dann Schmerzmittel nach Bedarf. Heute war wieder so ein schmerzhafter Tag.

Aber ich habe es überstanden und keine Schmerztablette genommen!

Statt dessen habe ich zwei grosse und zwei kleine Rasenflächen gemäht und meine neuen noch kleinen Bäume Eimerweise gewässert. Allerdings ohne meine Tavor-Superdünger. Ich habe davon leider keien 1,0er im Garten.

Einen schoenen Abend Allseits wünsche

Frisch aufgenommen vom Balkon aus heute Abend um 20:47 Uhr.