Autor Thema: Ich ärgere mich heute, weil...  (Gelesen 205703 mal)

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.754
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1185 am: 29. Dezember 2017, 14:51:57 »
Gute Besserung, liebe Meditester. :tröst: :tröst: :tröst:


susili

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.521
  • Wer wenig denkt, irrt sich oft. Leonardo da Vinci
    • Private Homepage
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1186 am: 29. Dezember 2017, 16:02:34 »
auch von mir gute besserung liebe meditester  :tröst:

herzliche grüße, susili
Mein Buch - Autobiografie - 40 Jahre Epilepsie - - - Psychose vom Keppra - Epilepsie-Chat - Das Schlimme an Zensur ist █████

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.302
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1187 am: 29. Dezember 2017, 18:53:54 »
Hallo Meditester, Du wirst hier aber fehlen mit Deinen Anregungen und Meinungen und überhaupt! Alles Gute, gute Besserung und halt die Ohren steif! Komm gut rüber nach 2018!
Grüße von der Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

aggi61

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.070
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1188 am: 30. Dezember 2017, 07:47:50 »
Gute Besserung @Meditester!
Anfänger haben die Arche gebaut - Profis die Titanic ;)

Schlaf - ist das nicht dieser halbherzige Coffeinersatz???

Herzblatt

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 176
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1189 am: 30. Dezember 2017, 10:40:51 »
Hallo Meditester

Gute Besserung für Dich  :tröst:

Ich wünsche Dir, dass das Jahr 2018 um Längen besser startet, als 2017 für Dich geendet hat.

Lieben Gruß
Herzblatt
Wer will schon einfach?
Hm, ich, manchmal, ein kleines bisschen...

Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.443
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1190 am: 03. Januar 2018, 13:15:06 »
Danke für die Wünsche zur Besserung.
Das langsame Tippen geht so la, la.
Kann dies ja auch als Physiotherapie werten.
Etwas mehr Gefühl ist wieder in der  linken Hand,
ist aber noch geschwollen
und ist leicht taub.

Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.302
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1191 am: 19. Januar 2018, 22:36:01 »
Hallo Meditester, ist es schon besser?

Ich ärgere mich heute mal wieder zur Abwechslung über die  Deutsche Bahn, die - ohne Orkantief - dank eines Oberleitungsschadens eine Mörderumleitung genommen hat und meinen Weg von der Arbeit nach Hause von einer Viertelstunde im Zug schwupps in zweieinhalb Stunden bei drei Mal umsteigen verwandelt hat.
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

Tiffy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.706
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1192 am: 22. Januar 2018, 09:49:28 »
 :axt:

 :axt:

..., es ist einfach zum K.TZ.N , wie man bei manchen Ärzten behandelt wird!
....., es ist zum K.TZ.N, wie manche Ärzte zwischen Privat- und Kassenpatienten unterscheiden!!!!!
...., eine bodenlose FRECHHEIT !   :axt:
....., als hätte man es nicht schon schwer genug  >:(
...., musste einen Termin bei meinem Neuro absagen! Dann wurde ich 20 Minuten in die Warteschleife gestellt,
danach wurde die Verbindung gekappt!  :o
.... Bei dem Neuro muss man zur Terminvereinbarung unterschiedliche Nummern wählen. Je nachdem, ob Kassen- oder Privatpatient.  :weirdo:
Nach 'zig versuchen über die "Kassenpatientnummer" habe ich dann einfach mal die
 "Privatpatientnummer" gewählt.  8)
Nach ca. 3 Mal "tuten" ging auch gleich eine Arzthelferin dran, die mich so "angeschleimt" hat, dass ich einfach nur das K.TZ.N gekriegt habe und explodiert bin.  :axt:
Habe sie gefragt, was sie sich überhaupt einbilden, wie sie mit ihren Patienten umgehen. Dann hat die "blöde Kuh" einfach aufgelegt!!!!  :weirdo:

Und auf solche Ärzte ist man "angewiesen", weils nicht anders geht!

Zum K.TZ.N! Als hätte man es nicht schon schwer genug!  >:-(

Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatient. So viel zum Thema "Hippokratischer Eid" .....
Medikation:
Lamotrigin biomo: morgens 250 mg und abends 250 mg
Briviact : morgens 100 mg und abends 100 mg

Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.443
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1193 am: 22. Januar 2018, 11:33:38 »
Hallo Muschelschubser!

Danke der Nachfrage.
Frau ist ja erfinderisch. So habe ich ausgetüftelt wie sich manche Tätigkeit leichter erledigen lässt.
Nur ist es schlecht beim Schlafen, wenn es ewig weh tut.
Erst war ich auch sauer, da ich durch die Umstellung auf Lamictal zugenommen hatte.
Aber nun war es mein Glück, denn seit der OP fehlt jeglicher Appetit.
So sind innerhalb 3 Wochen 7 kg verschwunden.


Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen

Sandra24

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 728
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1194 am: 22. Januar 2018, 17:12:13 »
Ich am Mittwoch im Unterricht einen Anfall hatte seitdem schmerzt der Rücken und meine Zunge. Hab mir meine Zunge durchgebissen jetzt schmerzt das beim Essen, trinken und reden :( kann morgen zum neurologen. Habt ihr ideen wie man solche Zungenbisse vermeiden kann? Den ganzen tag meine Aufbissschiene tragen?
Lg Sandra

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.754
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1195 am: 22. Januar 2018, 17:26:28 »
Oh shi.t :tröst: Du hattest doch so lange keine Anfälle mehr?! Wegen der Zunge kannst du doch gleich den Arzt fragen, ich weiß da leider nichts.

... dieser ...Paketbote einfach nicht kommt, um meine Pakete abzuholen, obwohl der heute kommen sollte, jetzt darf ich die schweren Trümmer ewig weit zur nächsten Station schleppen und weiß noch nicht, wie das gehen soll. Die Klingel habe ich auf jeden Fall gehört, weil noch wer anders geklingelt hat.  Hab doch besseres zu tun, als in der Wohnung rumzuhocken und zu warten, damit er am Ende doch nicht kommt >:-( >:-( >:-(

...die kleinen Anfälle von denen ich dachte, sie tun mir nichts, doch was mit mir anstellen und auch noch recht oft kommen *augenroll*

Famala

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 52
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1196 am: 23. Januar 2018, 00:33:26 »
Ich ärgere mich das ich es nicht mal eine Stunde schaffe mich auf der Arbeit zu konzentrieren und mein Kopf abschaltet.
Gruß Markus

Tiffy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.706
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1197 am: 23. Januar 2018, 09:45:48 »
Nachtschicht ?

Du solltest Feierabend machen  :tröst:
 
Schlaf gut.
Medikation:
Lamotrigin biomo: morgens 250 mg und abends 250 mg
Briviact : morgens 100 mg und abends 100 mg

Famala

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 52
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1198 am: 23. Januar 2018, 14:35:58 »
Danke schön. Nein, zum Glück habe ich keine Schicht Arbeit, habe mit meinen Schlafstörungen zu kämpfen. Bin eigentlich in der Eingliederungsphase mit 4 Stunden. Bin aber seit heute erstmal für unbestimmte Zeit zu Hause.
Gruß Markus

simona

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.158
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1199 am: 23. Januar 2018, 14:58:03 »
@ Markus

ich habe momentan auch (noch) massive Schlafstörungen, obwohl ich vollgepumpt bin mit diversen Medikamenten. Diese Schlafstörungen kommen allerdings von Schmerzen, die von einer Zyste (oder was auch immer  :-\) in der Lendenwirbelsäule aus bis zu den Zehen strahlen. Tagsüber habe ich es noch einigermaßen in Griff, aber wehe ich drehe mich nachts.  Mittlerweile habe ich sanfte, instrumentale Musik (ähnlich wie für Meditation) auf meinem Smartphone und lasse mich nachts damit berieseln bevor ich noch eine Tablette nehme. Ich war sehr erstaunt, wie gut das wirkt – es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, denn Schlafentzug ist Gift! (Montag geht’s in die Uni und Dienstag komme ich endlich unter Messer.  *freuemich*)

Alles Gute!

LG simona