Autor Thema: Ich ärgere mich heute, weil...  (Gelesen 205340 mal)

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.751
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1215 am: 13. August 2018, 13:06:20 »
Jetzt wollte ich grad zum Klamottenshopping los, mein Handy greifen und merkte, ich hab es zwar an das Ladegerät angeschlossen, das Verlängerungskabel aber nicht auf an geschaltet. Von der eigenen Blödheit ausgetrickst. Sowas aber auch.  :weirdo: >:-( Muss das Shopping wohl bis Donnerstag warten. :´-(

D.e.n.d.r.i.t

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.984
    • SUDEP
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1216 am: 04. September 2018, 01:05:38 »
Ich hab die entsprechenden Postings des norwegischen Schreibers entfernt inkl. direkter Antworten, damit eine Anknüpfung zum Thema einigermaßen sinnvoll weiter geht. :-)LG, Dendrit
Juvenile Myoklonische Epilepsie

Levetiracetam UCB / Keppra 4x 1.000 mg
Lamictal (Lamotrigin) 200-100-200 mg
Frisium (Clobazam) 0-0-0-5 mg

Citalopram 20-10-0 mg
Valdoxan 0-0-0-12,5 mg

Bisherige: AZA, BBX, CBZ, ETH, LCM, LZP, MSM, PB, PHT, PRM, TPM, VPA

https://epilepsie.jimdo.com/sudep

aggi61

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.068
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1217 am: 04. September 2018, 07:11:10 »
Danke Dendrit!
Anfänger haben die Arche gebaut - Profis die Titanic ;)

Schlaf - ist das nicht dieser halbherzige Coffeinersatz???

Herzblatt

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 174
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1218 am: 04. September 2018, 08:15:42 »
Lieben Dank!
Wer will schon einfach?
Hm, ich, manchmal, ein kleines bisschen...

simona

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.158
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1219 am: 04. September 2018, 08:23:07 »
Moin liebe Dendrit,

und noch mal tausend dank!!!!!
Es ist traurig, dass du deine Zeit für ein seriöses unf hilfreiches Forum mit der Entfernung von solchem Müll verbringen musst.

LG simona

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.751
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1220 am: 04. September 2018, 09:06:42 »
Danke Dendrit :)

Fee34

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 175
  • Unbelehrbare Optimistin!
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1221 am: 05. September 2018, 11:05:11 »
Ich ärgere mich heute,  weil ich gestern bei meiner Arbeit nicht viel geschafft hab und heute dafür mehr tun muss.  Mir ging es zwar gestern gar nicht gut,   :weirdo: trotzdem ärgert mich das zusätzliche Arbeitspensum heute!  :\
Alle Wege fangen mit dem ersten Schritt an!
-----
Levetiracetam 1000/0/1000 (vorläufig)
-----
Temporallappen-Epilepsie links
Restless Legs Syndrom
Depression
Schlafapnoe
-----
Wenn man mir die Flügel bricht, fliege ich einfach auf einem Besen weiter! ;-)

Fee34

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 175
  • Unbelehrbare Optimistin!
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1222 am: 17. Oktober 2018, 10:27:24 »
weil ich schon den 3. Tag Kopfschmerzen habe und nix hilft!  :escape:
Mein Wundermittel namens Novalgin hilft normalerweise binnen 15 Minuten und bin dann für den Tag schmerzfrei.
Aber momentan kann ich über ne Stunde Schmerzfreiheit froh sein. Das nervt tierisch! >:-(
Es ist kein starker Kopfschmerz, er liegt eher im sehr nervigen Bereich und will einfach nicht verschwinden.
Ob es am Wetter liegt?
......

  :weirdo:  :weirdo:  :weirdo:  :o >:(
Alle Wege fangen mit dem ersten Schritt an!
-----
Levetiracetam 1000/0/1000 (vorläufig)
-----
Temporallappen-Epilepsie links
Restless Legs Syndrom
Depression
Schlafapnoe
-----
Wenn man mir die Flügel bricht, fliege ich einfach auf einem Besen weiter! ;-)

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.302
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1223 am: 17. Oktober 2018, 12:28:39 »
Hallo Fee, halt die Ohren steif!

Ich ärgere mich, weil ich mir heute bei der Arbeit freigenommen habe, um was zum Geburtstag meines Vaters vorzubereiten, und ich prokrastrinierend nicht anfange ... stattdessen zum Beispiel hier im Forum vorbeigucke ... so, jetzt Mittag essen und dann aber los! Sonst wird das nichts mehr mit mir und dem Geburtstagsgeschenk!

Grüße von der auf sich selbst böse seienden Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

Fee34

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 175
  • Unbelehrbare Optimistin!
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1224 am: 17. Oktober 2018, 13:06:28 »
Danke Muschelschubser!  :) Ja, vorläufig hat die heutige Dosis Novalgin meinen Kopf ruhiggestellt. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es so bleibt. Bei uns in der Siedlung sind heute die Rasenmäher unterwegs. Dadurch ist es dementsprechend laut und ich sehr skeptisch, dass mein Kopf endgültig Ruhe gibt. Aber, ich denke wie immer positiv!

Sei nicht so streng mit dir!  :allesgut: Ich kenne das auch. Man will was machen und es fallen einem permanent tausend andere, wichtiger erscheinende Sachen ein. Du machst das schon noch. Der Tag ist ja noch lang genug!   ;D

LG Fee
Alle Wege fangen mit dem ersten Schritt an!
-----
Levetiracetam 1000/0/1000 (vorläufig)
-----
Temporallappen-Epilepsie links
Restless Legs Syndrom
Depression
Schlafapnoe
-----
Wenn man mir die Flügel bricht, fliege ich einfach auf einem Besen weiter! ;-)

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.751
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1225 am: 18. Oktober 2018, 15:50:05 »
Hi Fee34,

und, was macht der Kopf heute?

Ich ärger mich wegen dem schlechten Schlaf letzte Nacht und jetzt müde in der Gegend rumhänge, dazu noch mein Körper rum zickt mit diversen Problemen wie schlecht laufen können.

Fee34

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 175
  • Unbelehrbare Optimistin!
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1226 am: 18. Oktober 2018, 18:02:44 »
Hallo Joy!

Danke der Nachfrage!  *freuemich* Heute ist es zum Glück wieder gut!  :dance: Sowas hartnäckiges! Boah, ich hasse Kopfschmerzen! Bin dann richtig außer Gefecht gesetzt.  :-(

Uiii, dein Ärger heute klingt aber auch nicht so gut. Hoffentlich schläfst du kommende Nacht besser und erholst dich wieder!  :allesgut:

LG Fee
Alle Wege fangen mit dem ersten Schritt an!
-----
Levetiracetam 1000/0/1000 (vorläufig)
-----
Temporallappen-Epilepsie links
Restless Legs Syndrom
Depression
Schlafapnoe
-----
Wenn man mir die Flügel bricht, fliege ich einfach auf einem Besen weiter! ;-)

CrazyGrisu

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.086
    • ZION-NETWORX
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1227 am: 22. Oktober 2018, 22:18:02 »
Ich ärgere mich ein bisschen... heute Vormittag habe ich den Multifunktionsdrucker umgestellt.
Hinten ist so eine Nase (gewesen) die ... wo der Rest davon am Papiereinzugsgehäuse noch dran ist  :testwall: ... das war wohl so nicht gewollt dass ich mit meiner ganzen Fummelbegabung im viel zu engen hübschen Schrank fuer den Drucker beim Papier nach füllen das Ding abbreche  :jojo:  ???

Es hält irgend wie ... nach wieder ganz viel Gefummel. Der Drucker hat jetzt einen neuen Platz am Schreibtisch "über Kopf".
Alle (2) Kabel sind verbunden, die Verbindung zwischen Drucker und PC funktioniert.

:luftguck:
 :jojo: Auf und nieder immer wieder  :jojo:
 :testwall:

Zum Papier nachfüllen muss ich jetzt immer auf einen kleinen Hocker steigen.
Zum Scannen aufstehen und wenn ich mal Besuch bekomme läuft der guckend  8) gerade Wegs darauf zu - schön auf "normaler" Augenhöhe (stehend).

Und die Katze  :allesgut: hat eine neue Höhle zum verstecken, denn vorher stand das Ding in dem unteren mit Vorhang  :jojo: zugezogenen Fach im Phonotisch.
Meine aktuellen Epi-Medis seit 21.01.2013
Morgens: 750mg UCB Levetiracetam + 125mg GSK Lamictal
Mittags: 125mg GSK Lamictal
Abends: 750mg UCB Levetiracetam

Gewicht: 78,0 kg seit 01.05.2018 18:00 Uhr

CrazyGrisu

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.086
    • ZION-NETWORX
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1228 am: 26. Oktober 2018, 13:30:14 »
... weil ich irgendwo wichtige Unterlagen (Vordruck über Zugewinn) von der Rentenkasse hin gelegt habe.  :jojo:

Ich kann mich nicht erinnern wo :weirdo:

 :( :'(
 :escape:
Meine aktuellen Epi-Medis seit 21.01.2013
Morgens: 750mg UCB Levetiracetam + 125mg GSK Lamictal
Mittags: 125mg GSK Lamictal
Abends: 750mg UCB Levetiracetam

Gewicht: 78,0 kg seit 01.05.2018 18:00 Uhr

Fee34

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 175
  • Unbelehrbare Optimistin!
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1229 am: 31. Oktober 2018, 11:21:10 »
Weil mein Verdauungssytem irgendwie streikt und auch lauwarmes Wasser nix bringt. Menno, ich will nicht zur Chemiekeule greifen!  :'(
Hilfe!!!  :escape:
Alle Wege fangen mit dem ersten Schritt an!
-----
Levetiracetam 1000/0/1000 (vorläufig)
-----
Temporallappen-Epilepsie links
Restless Legs Syndrom
Depression
Schlafapnoe
-----
Wenn man mir die Flügel bricht, fliege ich einfach auf einem Besen weiter! ;-)