Autor Thema: Ich ärgere mich heute, weil...  (Gelesen 185609 mal)

Fee34

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 74
  • Unbelehrbare Optimistin!
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1215 am: 09. Juli 2018, 21:23:57 »
Schon wieder zum ärgern!

Leute, heute ist nicht mein Tag! Zuerst landete ein bestelltes Packerl nicht dort, wo es sollte. Die Informationen dazu sind und waren klar und deutlich!  <-(
Dann sitze ich gute zwei Stunden in einer Ambulanz (nicht Epilepsie bezogen), nur um zu hören, dass alles passt! Ist ja schön, dass es passt, aber dafür 2 Stunden warten find ich doof!  <-(
Alle Wege fangen mit dem ersten Schritt an!
-----
Levetiracetam 500/0/500
-----
Epilepsie
Restless Legs Syndrom
Depression
Schlafapnoe
-----
Wenn man mir die Flügel bricht, fliege ich einfach auf einem Besen weiter! ;-)

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.677
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1216 am: 13. August 2018, 13:06:20 »
Jetzt wollte ich grad zum Klamottenshopping los, mein Handy greifen und merkte, ich hab es zwar an das Ladegerät angeschlossen, das Verlängerungskabel aber nicht auf an geschaltet. Von der eigenen Blödheit ausgetrickst. Sowas aber auch.  :weirdo: >:-( Muss das Shopping wohl bis Donnerstag warten. :´-(

Larsi

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 664
    • /jimmychoo
Re: Ich ärgere mich heute, weil...
« Antwort #1217 am: 13. August 2018, 22:03:38 »
Das mir vom Eis essen danach auf der Toilette kotzuebel wurde.
Mein HIVler musste ich im Kørper austricksen mit technische Farbe, ,war sehr Ærger Lich, was er veranstaltete. Larsi's Pappa half noch, das wir in seiner Internet Seite ueber seine Sperrungen kamen.Mein HIVler isr ein Soziopath.  Aber aus meinem Kørper raus schmeissen kann ich ihn nicht. Wir konnten ihm ertappenweise die technische Sicht sperren.Seine Wutausbrueche mit Geruchsausdruck- und Geschmack, hat mein Patriot gesperrt.Er hat von seinen Erkrankungen gar nichts gelernt. ;@(
@@ Wer kein Kind hat, hat kein Licht in seinen Augen @@
(Iranisches Sprichwort)