Autor Thema: Vorstellung Blackrose25  (Gelesen 401 mal)

Blackrose25

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 48
  • Lebenslustig
    • Sehet und stauned
Vorstellung Blackrose25
« am: 20. Juni 2008, 19:04:00 »
Hallo Zusammen,

ich heiße Blackrose und geziehlt durch google auf euere Seite gestoßen. Ich hoffe sehr hier Antworten zu finden, mit der Krankheit Epilepsie um zu gehen da diese Diagnose erst vor kurzem bei mir gestellt wurde. Im Juli muss ich in die Uni - Klinik auf eine spezielle Abteilung um die Art der Epilepsie fest stellen zu lassen. Wie gesagt ich hoffe in diesem Forum Hilfe auf Fragen zu finden und vielleicht später selbst anderen betroffenen helfen zu können. Mein erster Eindruck ist sehr positiv von eurer Seite. Also weiter so :-)

Eure Blackrose25
« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 15:10:15 von Cornelia-Admin »
To be is to be
To do is to do