Autor Thema: Alles Lüge!  (Gelesen 940 mal)

lilyfee

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 106
Alles Lüge!
« am: 21. Juli 2014, 11:52:18 »
Hallo!

Also heute bin ich super leicht aus dem Bett gekommen und hab mich gleich so gut gefühlt. Meine beiden Kinder waren ganz leise und so richtig brav, vorallem beim Frühstück ... so angenehm.
Panikattacke, für mich ein Fremdwort.
Nach dem Frühstück hab ich mein Cabrio aus der Garage geholt, Kids gepackt und bei der Oma abgegeben.
Bin dann mit meinem Cabrio durch die City gedüst, hab geparkt und bin alleine durch die Stadt spaziert und danach hab ich im Café ein leckeres Eis gegessen.
Wie schöööööön!


(Tja, leider alles erstunken und verlogen  ;-))
Wenn dir jemand sagt, dass du nicht normal bist, dann weißt du, dass du dich auf dem richtigen Weg befindest :-)))