Autor Thema: Dauerschnupfen unter Cipralex??  (Gelesen 1185 mal)

daniel1991

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 7
Dauerschnupfen unter Cipralex??
« am: 29. Juli 2014, 12:55:00 »
Guten Tag an alle Leidensgenossen ich nehme bezug auf ein sehr komplexes Thema und möchte gerne eure Meinung dazu hören weil ich schon so langsam echt nicht mehr weiter weiß. Seit ungefähr ein halbes Jahr habe ich Cipralex gegen meine Depressionen genommen haben eigentlich auch super gewirkt nur die NW waren zum Teil echt schlimm nicht nur dass ich zugenommen habe sondern bekam auch noch einen echt nervigen und bis heute andauernden Dauerschnupfen der Schnupfen begann ungefähr vor 2 Monaten da er sich rapide verschlimmerte beschloß ich auf Anraten meines Arztes die Tabletten auszuschleichen. Schön und Gut dachte ich aber mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und er bleibt immernoch :O Allergietest habe ich auch gemacht blieb allerdings negativ jetzt habe ich die Vermutung dass sie von meinen Antiepileptika kommen könnten nehme Apydan wer hat auch solche NW bekommen und was habt ihr dagegen unternommen wäre sehr dankbar für eine Rückantwort