Autor Thema: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht  (Gelesen 2920 mal)

germany7

• ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Zusammen leben mit den richtigen Partner
Re: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« Antwort #15 am: 27. August 2017, 16:12:22 »
Hollo Morti..
Du musst mich direckt anschreiben (über das Netztwerk hier geht es nicht weil diese nur die Nachichten weiterleiten).
Wenn du mir direckt von dir eine Email sendest kann ich dir direckt von meiner Adresse zurück schreiben.  roygehrmann@web.de
Was du aber auch machen kannst ist, gehe mal auf die Seite www.shg-epilepsie-annaberg.de !
Da hat Bjorn Dittmann seinen Wohnsitz.. Er bzw. Ich auch können dir dann direckt noch einmal die Einladung zusenden ! Seine Nummer (für den Verein) ist 0174 / 90 82 377 und er hat auch WahtsApp !
LG Roy aus Zwickau
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 16:22:45 von germany7 »

germany7

• ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Zusammen leben mit den richtigen Partner
Re: Betroffene um/bei Zwickau/Sachsen gesucht
« Antwort #16 am: 27. August 2017, 16:15:07 »
Hallo Bloddy !                                                                                                                                  Bjorn ist auch zu erreichenunter 0174 / 90 82 377. Auch WatsApp ! u.                                 www.shg-epilepsie-annaberg.de
Du kann dich auch unter dieser Tel. Nummer bei ihm melden.
Meine email ist: roygehrmann@web.de     direckt anschreiben weil man über diese Gruppe hier nicht direckt zurück schreiben kann. Habe ich schon mehrmals bemerkt !
Er bzw. Ich können die dann die Einladung per email Anhang noch mal zusenden.
Was das fahren mit dem Zug bzw. Vogtlangbahn bei dir betrifft ist,  das du bis nach Zwickau kommst, dort treffen wir zwei uns und fahren weiter nach Leipzig ! Bitte vorher bescheid sagen denn dann brauchen wir nicht jeder einzeln die Fahrkarten zu kaufen. Denn es gibt ja das Sachsen - Ticket. 1 Person 24 € und 2 Personen 28 € !!
Tschüss
Roy  aus Zwickau
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 16:36:47 von germany7 »