Autor Thema: Ich bin heute traurig, weil ....  (Gelesen 8107 mal)

Tiffy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.686
Re: Ich bin heute traurig, weil ....
« Antwort #45 am: 21. Juni 2018, 12:12:00 »
Danke Pippilotta.
Medikation:
Lamotrigin biomo: morgens 250 mg und abends 250 mg
Briviact : morgens 100 mg und abends 100 mg

shadowline

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 465
Re: Ich bin heute traurig, weil ....
« Antwort #46 am: 21. Juni 2018, 12:18:24 »
traurig- bin ich nicht- "nur" stinksauer.Muss mir allerdings Luft verschaffen:
Habe gerade meinen Mann aus einer Belegarzt-Klinik abgeholt. Er hatte eine Hernie-OP..
   Blutzzuckermessung: Meinem Mann wurde in den Finger gestochen ohne vorherige desinfizierung- der erste Bluttropfen wurde nicht weg gewischt…… es ergab sich ein Wert von 264 (?????)
   Die Pflegekraft arbeitete mit Einmalhandschuhen OHNE selbige zu wechseln (von der Grundpflege –Hilfe der Patienten bis hin zur Essensausgabe) ….warum nur wollte mein Mann ihr nicht die Hand geben als wir gingen .(Hoffe mal inständig das die blauen Handschuhe die sie da trug nicht die von 6Uhr in der früh waren…….bäääääääh)
   Die Reinigungskraft begann das Zimmer zu putzen …………..Badreinigung- danach abwischen der Fensterbänke> abwischen der Schranktüren> Türgriffe > auswischen des Betts des Patienten der am Vortag gegangen war.Das alles mit dem gleichen Putztuch (hoffe inständig das sie die Toilette nicht ......(bäääääääääääääääääh) - Bettdecke u. Kissen wurden NICHT getauscht
MRSA- Du musst wandern von dem einen Herrn zur anderen Dame……..  :'( :'( :'( :'( :'(
Genieße Dein Leben so wie es ist.

Tiffy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.686
Re: Ich bin heute traurig, weil ....
« Antwort #47 am: 26. Juni 2018, 08:33:03 »
 :'( :'( :'( :'( :'(
Medikation:
Lamotrigin biomo: morgens 250 mg und abends 250 mg
Briviact : morgens 100 mg und abends 100 mg