Autor Thema: Ich bin heute traurig, weil ....  (Gelesen 10260 mal)

Tiffy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.706
Re: Ich bin heute traurig, weil ....
« Antwort #45 am: 21. Juni 2018, 12:12:00 »
Danke Pippilotta.
Medikation:
Lamotrigin biomo: morgens 250 mg und abends 250 mg
Briviact : morgens 100 mg und abends 100 mg

shadowline

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 505
Re: Ich bin heute traurig, weil ....
« Antwort #46 am: 21. Juni 2018, 12:18:24 »
traurig- bin ich nicht- "nur" stinksauer.Muss mir allerdings Luft verschaffen:
Habe gerade meinen Mann aus einer Belegarzt-Klinik abgeholt. Er hatte eine Hernie-OP..
   Blutzzuckermessung: Meinem Mann wurde in den Finger gestochen ohne vorherige desinfizierung- der erste Bluttropfen wurde nicht weg gewischt…… es ergab sich ein Wert von 264 (?????)
   Die Pflegekraft arbeitete mit Einmalhandschuhen OHNE selbige zu wechseln (von der Grundpflege –Hilfe der Patienten bis hin zur Essensausgabe) ….warum nur wollte mein Mann ihr nicht die Hand geben als wir gingen .(Hoffe mal inständig das die blauen Handschuhe die sie da trug nicht die von 6Uhr in der früh waren…….bäääääääh)
   Die Reinigungskraft begann das Zimmer zu putzen …………..Badreinigung- danach abwischen der Fensterbänke> abwischen der Schranktüren> Türgriffe > auswischen des Betts des Patienten der am Vortag gegangen war.Das alles mit dem gleichen Putztuch (hoffe inständig das sie die Toilette nicht ......(bäääääääääääääääääh) - Bettdecke u. Kissen wurden NICHT getauscht
MRSA- Du musst wandern von dem einen Herrn zur anderen Dame……..  :'( :'( :'( :'( :'(
Genieße Dein Leben so wie es ist.

Tiffy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.706
Re: Ich bin heute traurig, weil ....
« Antwort #47 am: 26. Juni 2018, 08:33:03 »
 :'( :'( :'( :'( :'(
Medikation:
Lamotrigin biomo: morgens 250 mg und abends 250 mg
Briviact : morgens 100 mg und abends 100 mg

CrazyGrisu

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.086
    • ZION-NETWORX
Re: Ich bin heute traurig, weil ....
« Antwort #48 am: 26. Oktober 2018, 13:56:50 »
... ich mich nicht erinnern kann wo und wann ich zu letzt die Zugewinnanfragevordrucke der Rentenkasse gesehen habe! ??? Nur das da drauf steht EILT!!! bis zum 10.11.2018  :jojo: muss ich die zurück gegeben haben.

Zur Not muss ich bitten, dass sie mir die Dokumente noch mal zustellen oder ich sie mir abholen kann!!  8)

Meine aktuellen Epi-Medis seit 21.01.2013
Morgens: 750mg UCB Levetiracetam + 125mg GSK Lamictal
Mittags: 125mg GSK Lamictal
Abends: 750mg UCB Levetiracetam

Gewicht: 78,0 kg seit 01.05.2018 18:00 Uhr

Sandra24

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 728
Re: Ich bin heute traurig, weil ....
« Antwort #49 am: 06. November 2018, 17:14:34 »
Es mir seit ich letzte Woche den Anfall hatte überhaupt nicht gut geht. Ich hab noch immer Schmerzen, mir ist schwindlig und depressiv bis hin zu stimmungsschwankungen kann das noch am Anfall liegen? Und müde könnte den ganzen Tag schlafen. Geh morgen erstmal zum Arzt. Wollte eigentlich mal wieder zum Sport aber zur Zeit keine Kraft und keine Motivation

Lg Sandra

Savi

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 44
Re: Ich bin heute traurig, weil ....
« Antwort #50 am: 14. November 2018, 22:12:17 »
Weil ich einen komplex-fokalen anfall gehabt habe  :\

Fee34

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 175
  • Unbelehrbare Optimistin!
Re: Ich bin heute traurig, weil ....
« Antwort #51 am: 15. November 2018, 00:03:45 »
Weil ich fast täglich mindestens 1x umfalle und (noch) nicht genau weiß warum. Zum besseren Verständnis: Ich kippe ohne es mitzubekommen genau so wie ich stehe oder gehe in irgendeine Richtung weg. Für wenige Sekunden bin ich total weggetreten. Nicht lange, aber lang genug um umzufallen.  :( Bis jetzt konnte ein Sturz noch verhindert werden, sei es weil ich es rechtzeitig realisiert hab und mich festhielt oder weil mein Mann mich auffing.
Der nächste Termin beim Neuro bringt hoffentlich Klarheit!  ???

LG Fee
Alle Wege fangen mit dem ersten Schritt an!
-----
Levetiracetam 1000/0/1000 (vorläufig)
-----
Temporallappen-Epilepsie links
Restless Legs Syndrom
Depression
Schlafapnoe
-----
Wenn man mir die Flügel bricht, fliege ich einfach auf einem Besen weiter! ;-)

Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.437
Re: Ich bin heute traurig, weil ....
« Antwort #52 am: 15. November 2018, 10:47:01 »
Hallo Fee!
Mir passiert es auch mal das ich hinknalle.
Ist echt blöd so ohne jegliches Vorzeichen.
Meistens hatte ich Glück, keine großen Verletzungen.
Aber seit dem Armbruch durch so einen Sturz
habe ich echt einen Graus vor einer weiteren größeren Verletzung.

Also kann ich es nachempfinden wie du dich fühlst.
Es ist echt eine Erleichterung wenn man noch rechtzeitig aufgefangen, gehalten wird.
Berichte mal Was der Neuro dazu meint!

Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen

Fee34

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 175
  • Unbelehrbare Optimistin!
Re: Ich bin heute traurig, weil ....
« Antwort #53 am: 15. November 2018, 13:01:38 »
Das mach ich gerne!  :)

LG Fee

PS: Größere Verletzungen, vorallem Kopfverletzungen fürchte ich auch! Ja!  :allesgut:
Alle Wege fangen mit dem ersten Schritt an!
-----
Levetiracetam 1000/0/1000 (vorläufig)
-----
Temporallappen-Epilepsie links
Restless Legs Syndrom
Depression
Schlafapnoe
-----
Wenn man mir die Flügel bricht, fliege ich einfach auf einem Besen weiter! ;-)