Autor Thema: Ich mag nicht mehr:(  (Gelesen 1185 mal)

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.738
Ich mag nicht mehr:(
« am: 22. Januar 2017, 11:04:16 »
Hi ihr,

keine Ahnung, ob das hier hingehört, wenn nicht, bitte verschieben. Ich hab echt keine Lust mehr. Entweder ich schlafe wenig bis gar nicht oder ich schlafe normal und kriege einen Anfall. Außerdem habe ich das Gefühl, als würde ich innerlich absterben. Mir geht es nicht elendig schlecht, aber Freude oder schlechte Laune gibt es bei mir gerade nicht.
Gestern z.B. hätte ich mich doch eigentlich freuen sollen. Habe eine neue Spülmaschine bekommen und musste nicht mal sparen. Aber nichts. Wenn jemand einen Witz erzählt lache ich vielleicht mit, aber innerlich nichts und wenn mich jemand kritisiert, geht mir das am A. vorbei und berührt mich 0. Kann das mit den Anfällen alles zusammen hängen oder fällt das in irgendeine Psychokiste? Ich komme mir vor, wie ein Eisklotz. Nur noch die Gefühle der Männer-Hunger, Durst und Müdigkeit.

Kennt ihr so Zeiten?

Danke für Antworten.

Lg Joy

Maggy777

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 95
Re: Ich mag nicht mehr:(
« Antwort #1 am: 02. Februar 2017, 19:36:58 »

Kommt zwar spät aber:

das kenne ich soooooooooooooooooooo gut! Glaub mir. *seufz*  Ich drück dich jetzt mal!  :tröst:

susili

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.518
  • Wer wenig denkt, irrt sich oft. Leonardo da Vinci
    • Private Homepage
Re: Ich mag nicht mehr:(
« Antwort #2 am: 02. Februar 2017, 19:40:02 »
liebe joy,  :tröst: :tröst:

laß dich mal ganz lieb drücken

ich wünsche dir ganz doll, daß alles wieder gut wird.

herzliche grüße, susili
Mein Buch - Autobiografie - 40 Jahre Epilepsie - - - Psychose vom Keppra - Epilepsie-Chat - Das Schlimme an Zensur ist █████

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.738
Re: Ich mag nicht mehr:(
« Antwort #3 am: 02. Februar 2017, 19:57:38 »
Dankeschön ihr beiden. Bin froh, dass es heute besser ist.  Gestern war ich von einer lächerlichen Aura mit anschließend fokalen total kaputt, dabei läuft das doch eigentlich unter harmlos. War aber vollkommen hinüber.

Mal sehen, wie es weiter geht, muss ja auch mal wieder anders werden oder?

LG Joy