Autor Thema: Die neue  (Gelesen 351 mal)

Toadstool

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 4
Die neue
« am: 14. Juni 2018, 07:41:10 »
Hallöchen!

Ich habe mich hier angemeldet weil mich aktuell die Epilepsie eines verwandten sehr beschäftigt. Ich weiß nicht wo dieses Thema all die Jahre blieb, vermutlich verdrängt.

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien, den genauen Grund für meine Anmeldung möchte ich in einem eigenen Thema behandeln.

Dieses Forum ist mir vom lesen her schon bekannt. Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.278
Re: Die neue
« Antwort #1 am: 14. Juni 2018, 17:33:48 »
Hallo Toadstool, schön, dass Du jetzt auch aktiv zu uns gefunden hast. Ich hoffe, Du hast einen guten Austausch hier! Herzlich willkommen.

Viele Grüße von der Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

Meditester

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.413
Re: Die neue
« Antwort #2 am: 15. Juni 2018, 10:53:03 »
Herzlich Willkommen!
Viele lesen erstmal eine ganze Weile still mit ehe sie sich zur Anmeldung entschließen.
(ich ebenso)
Ja, das Thema/ die Krankheit wird sehr oft verdrängt, selbst von Betroffenen.

Nun kannst du deinen "Gedankenballast" loswerden und selbst Fragen stellen
als aktives Mitglied.
Ist doch toll, oder?

Meditester
Fantasie ist ein Schatz, den dir Keiner nimmt
Auch an eiskalten Tagen trage Wärme im Herzen