Autor Thema: keine Beachtung am Arbeitsplatz  (Gelesen 284 mal)

Sonnen Mädchen

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 127
keine Beachtung am Arbeitsplatz
« am: 03. September 2018, 09:00:32 »
Ich werde am Arbeitsplatz nicht beachtet. Es spricht keiner mit mir. Und meine Chefin möchte das ich nichts mehr mache.

Unser Betriebsrat hilft auch nicht. Er meint er kann es nicht.

Was soll ich tun?

Ich habe Angst auf der Arbeit.

und es fördert die Anfälle.

Man hat nur ein Leben. Dies sollte man genießen.

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.279
Re: keine Beachtung am Arbeitsplatz
« Antwort #1 am: 07. September 2018, 23:36:25 »
Liebes Sonnenmädchen, das tut mir leid! Was ist denn vorgefallen bei Euch auf der Arbeit? So etwas ist ja nicht normal ... Seit wann arbeitest Du dort? Was machst Du dort? Gibt es keine Möglichkeit, woanders hin versetzt zu werden, zu kündigen oder irgendwas an der Situation zu verändern?

Liebe Grüße von der Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!