Autor Thema: Da bin ich  (Gelesen 298 mal)

Hopefull_

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 1
Da bin ich
« am: 14. September 2018, 21:26:55 »
 Hallo ich bin Hopefull und zur Zeit im Epilepsiezentrum Alsterdorf. Ich bin 46 Jahre alt und mit Epilepsie geboren. Habe einen Sohn 27j. und gelernt habe ich Köchin. Leider kann ich meinen Beruf nicht mehr ausüben weil meine Anfälle zu häufig kommen aber ich habe mich damit abgefunden. Vielleicht wird es nach der OP besser und ich kann wieder arbeiten schön wäre es. Ich schau mich erstmal um . Bis später.😎💜
Don't loose hope 💜

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.243
Re: Da bin ich
« Antwort #1 am: 15. September 2018, 22:32:36 »
Hallo Hopefull, herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe, Du fühlst Dich hier und in Alsterdorf wohl und hast einen guten Austausch mit uns im Forum. Lass von Dir hören.

Viele Grüße von der Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!