Hallo,
genau antworten kann ich eher schlecht (d.h. ob es z.Bsp. Wlan gibt, wie die Zimmer eingerichtet sind etc.), aber durch etliche Aufenthalte in Mara, kenne ich die Jeep von kurzen Besuchen.
Es ist eine helle, sehr freundliche Station, wie auf vielen Stationen in Mara verbreitet die Station keinen Krankenhausflair, damals trugen die Schwestern (und Brüder ...), allesamt sehr nett, auch keine Krankenhauskleidung.
Es gibt einen (oder sogar zwei?) gemütlichen Gemeinschaftsraum mit Sofa, Sitzsäcken, Fernseher, einen Kicker, draussen kann Tischtennis gespielt werden, abhängig von der Jahreszeit wird auch gegrillt.
Außerdem ist meines Erachtens eine Küche vorhanden, ich glaube, gegessen wird auch gemeinsam in der Küche.
Abhängig von der Altersklasse ist Ausgang außerhalb Bethels bis zu einer bestimmten Nachtruhe zu dritt erlaubt, zugegebenermaßen waren die Leute von der Jeep im Maragelände (und die Mütter von Kidron, der Kinderstation) nachts am lautesten zu vernehmen ...

Aber Spaß zu haben auch im Krankenhaus ist wichtig ..
Die Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet, die Betten sind mit Notfallsystemen für nächtliche Anfälle ausgestattet.
Ist ein Aufenthalt geplant, gibt es schon einen Termin?
Für spezielle Fragen gibt auch die Behandlungskoordination der Station Auskunft, am besten dann, wenn es bereits um die Terminvergabe geht.
Viele Grüße.