Autor Thema: Tag der Epilepsie - Zentralveranstaltung in Trier  (Gelesen 906 mal)

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.263
Tag der Epilepsie - Zentralveranstaltung in Trier
« am: 02. Oktober 2018, 22:40:16 »
Hallo Forenmitglieder,

ich will auch hier die "Werbetrommel" rühren: Die Zentralveranstaltung zum Tag der Epilepsie am Freitag, 5. Oktober, ist in Trier. Alle Infos stehen hier und es wird eine tolle Veranstaltung. Geht einfach mal auf den Link und kommt in die älteste Stadt Deutschlands. Viele weitere Veranstaltungen reihen sich noch ein, zum Beispiel in Marburg, Berlin, Magdeburg ...

http://www.epilepsie-vereinigung.de/2018/09/tag-der-epilepsie-05-10-2018-in-trier/

Grüße von der Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

aggi61

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.053
Re: Tag der Epilepsie - Zentralveranstaltung in Trier
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2018, 08:03:37 »
Ich werde den Termin mal auf twitter verlinken ...
Anfänger haben die Arche gebaut - Profis die Titanic ;)

Schlaf - ist das nicht dieser halbherzige Coffeinersatz???

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.263
Re: Tag der Epilepsie - Zentralveranstaltung in Trier
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2018, 14:42:20 »
Hallo Aggi, danke! Die DE hat auch einen Twitter-Account, aber ich weiß nicht, wer  den gerade betreut... ich gebe das mal weiter. Viele Grüße von der Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

Muschelschubser

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.263
Re: Tag der Epilepsie - Zentralveranstaltung in Trier
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2018, 22:06:14 »
Hallo an alle Mitleser,

es war eine tolle Veranstaltung, mehr als 100 Leute da (schätze ich) und die Schirmherrin des "Tags der Epilepsie", die Justizministerin Dr. Katarina Barley, hat sich auch Zeit genommen und ist da gewesen! Die nächste sogenannte Zentralveranstaltung ist am 5.10.2019 dann in Rostock. Also, wer Lust und Zeit hat und dort oben wohnt oder hochfahren mag: lohnt sich!

Grüße von der Muschelschubserin
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!