Autor Thema: Moderation  (Gelesen 20004 mal)

Mirjam

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.297
Re:Moderation
« Antwort #15 am: 27. Juni 2006, 18:36:32 »
Hallo Cornelia,

wollte nur noch hinzufügen, dass ich es toll finde, dass du dir auch noch so viel Mühe machst, nicht nur das unnütze Zeug zu löschen, sondern auch noch das wertvolle wieder reinzuschreiben. Ist ein Riesen-Zeitaufwand aber ich glaube ich spreche für alle hier und auch für zukünftige Leser wenn ich dir dafür ein ganz dickes DANKESCHÖN sage!!

LG Mirjam
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.051
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re:Moderation
« Antwort #16 am: 27. Juni 2006, 18:50:26 »
Oh, Mirjam, ... ich danke dir! ... *verlegenrotwerd*.

Ich hätte es zu schade gefunden, wenn das alles nun verloren gehen sollte. Es ist ja sowieso schon so viel endgültig futsch.  :(
Und das Forum ist ja dazu da, um anderen zu helfen, darum ist es die Mühe auf jeden Fall wert, finde ich.
Die Epilepsie zumindest ist bei meinem Sohn ja kein Problem mehr ... ich hoffe, dass es so bleibt! Aber ich erinnere mich noch sehr, sehr gut, wie es mir und ihm ging, als sie aktiv war - und ich hatte damals kein Forum und kannte niemanden, der mir raten konnte. Das ist der Grund, warum ich hier überhaupt mitschreibe - um zu versuchen, es anderen in ähnlicher Situation wenigstens ein klein wenig leichter zu machen. Ich hoffe, das gelingt mir auf diese Weise ein bisschen.  :D

Liebe Grüße
Cornelia
http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.

Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.051
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re:Moderation
« Antwort #17 am: 27. Juni 2006, 19:54:47 »
Ich möchte aber auch ein dickes und herzliches Dankeschön an abc weiterreichen!

Er hat hier seit gestern Morgen sehr engagiert die Technik erheblich verbessert, die neuen Forenbereiche eingerichtet und nun auch schon ein paar überflüssige User-Accounts gelöscht.

 - was bei näherer Betrachtung bestimmt viele erfreuen wird. ;)  8)

Liebe Grüße
Cornelia
http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.

Ela und Fabi

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 50
  • schau nicht zurück die Zukunft zählt
Re:Moderation
« Antwort #18 am: 27. Juni 2006, 20:15:58 »
Hallo,

ich möchte erst einmal sagen, dass ich es sehr schade finde wie es hier in letzter Zeit im  Forum zuging. Ich habe mich auch weitgehends hier raus gehalten weil es nicht mehr schön war.

Als ich letztes Jahr mich hier registriert habe, konnte ich mit der Diagnose von Fabians noch nicht viel anfangen. Mir konnte hier geholfen werden. Doch was dann auf einmal hier los war......

Deshalb SUPER das man sich jetzt gerne wieder beteiligt und auch anderen seine Erfahrungen und Ratschläge weitergeben kann ( die an Anfang stehen )

Cornelia es ist schön, dass du die Zeit dafür findest die Moderation hier zu übernehmen

Gruss Ela mit Fabi
Fabi (4 J.) BNS, muskuläre Hypotonie, Entwicklungsverzögert; Flori (6 J.) gesund; Ela ( 32J.) und Josef ( 40J.)

Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.051
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re:Moderation
« Antwort #19 am: 29. Juni 2006, 14:44:04 »
Hallo Ela,

bei dir habe ich mich noch gar nich bedankt. *ups*

Auch dir danke ich recht herzlich für deine lieben Worte! :-)

Liebe Grüße
Cornelia
http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.

Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.051
    • http://www.autismus-etcetera.de
Dendrit ist Co-Moderatorin!
« Antwort #20 am: 29. Juni 2006, 14:50:13 »
Hallo zusammen,

Prof. Hufnagel hat sich entschlossen, nun auch Dendrit als Moderatorin einzusetzen, ebenfalls für zunächst 3 Monate.
Sie hat sich hier bereits seit mehreren Jahren sehr engagiert.

Herzlich willkommen im Team, Dendrit!  :D

Nun habt ihr also zwei Ansprechpartnerinnen, so dass hoffentlich fast immer jemand erreichbar ist, wenn es mal ein Problem gibt.

Liebe Grüße
Cornelia
http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.

nicole73

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.755
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Moderation
« Antwort #21 am: 29. Juni 2006, 15:01:08 »
Hallöchen,

das finde ich echt super... das nu auch Dendrit dich unterstützen kann.

Ihr drei macht das hier schon alles...

Lieben Gruß
Nicole

ritorno

  • Gast
Re: Moderation
« Antwort #22 am: 03. Mai 2009, 07:18:42 »
Nochmal DANKE an die Moderatoren!

Ihr seit klasse !!!


@ Cornelia - Sorry für die ganze Arbeit die Du durch mich hattest!

Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.051
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: Moderation
« Antwort #23 am: 07. Mai 2009, 00:35:09 »
Hallo Ragazzi,

wie lieb, vielen herzlichen Dank!  :D
Wie gesagt, das ist gern geschehen! Ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte!  :dance:
Und wünsche Dir auch "fürderhin" nur das Beste.  ;D
Halt' die Ohren steif.   8)


Liebe Grüße
Cornelia
http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.

Erde2

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.180
  • Der Fels an der Brandung+suche Nette User
Re: Moderation
« Antwort #24 am: 26. Mai 2009, 22:28:06 »
Hallo Cornelia
ich finde es auch schön das mann mit dir reden kann  ;)
Ich habe seit oktober 2007 wieder Epi,bin aber zurzeit anfallsfrei meinen letzten hatte ich im April 2014 gehabt

ritorno

  • Gast
Re: Moderation
« Antwort #25 am: 23. Juni 2009, 22:23:10 »
Hallo Cornelia,

Zitat
wie lieb,

kann ich auch sein ...  ::)  :-[  :)

Zitat
Halt' die Ohren steif.   8)

     
Wie soll das gehen?   ::)


Werd's "fürderhin" versuchen. ;D  8)

Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.051
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: Moderation
« Antwort #26 am: 30. Juni 2009, 13:31:41 »
Hallo Erde,

danke für die liebe Rückmeldung!  :D

@ Ragazzi,
Du kannst es wahlweise auch mit der englischen "stiff upper lip" probieren.  ;)

LG Cornelia
http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.

Sommernacht 5

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Moderation
« Antwort #27 am: 15. August 2009, 13:35:09 »
Hallo

ich habe noch ein wenig schwierigkeiten sich hier im Forum zurecht zufinden. ???
Brauche noch ein wenig Zeit
Schönes Wochenende

L.G. Birgit

Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.051
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: Moderation
« Antwort #28 am: 15. August 2009, 13:45:10 »
Hallo Birgit,

wo drückt denn der Schuh?  :)

Frag' ruhig, wir helfen Dir gerne weiter, auch falls es Probleme mit der Technik sind.
Und hab' bitte keine Angst, etwas "falsch" zu machen. Wir haben schließlich alle irgendwann einmal das erste mal in einem Forum mitgeschrieben.
Dieses hier ist im Laufe der Jahre ziemlich groß und damit auch etwas unübersichtlicher geworden, ich weiß. Aber mit der Zeit wirst auch Du Dich zurecht finden, da bin ich mir sicher.  :tröst:

Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
Cornelia
http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.

ruth-etc.

  • Gast
Re: Moderation
« Antwort #29 am: 29. November 2015, 18:13:20 »
Liebe Cornelia, liebe Dendrit.

An dieser Stelle von meiner Seite noch einmal ein ganz großes...

                     

Hiermit verabschiede ich mich nun aus der gesamten Forenwelt.
Ich bin leider kein Typ für diese Art der Kommunikation.
Denke ihr habt es inzwischen wohl oder übel oft genug mitbekommen, z.T. müssen.  :tröst:

In diesem Sinne... Euch beiden alles erdenklich Gute!

Schön das dieses Forum Moderatoren mit solch fachlichem Backround hat!

Liebe Grüße
Ruth