Autor Thema: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...  (Gelesen 20991 mal)

Cornelia-Admin

  • Administrator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.155
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #15 am: 11. November 2008, 01:00:45 »
Theoretisch wäre es auch denkbar, dass jemand sich registrieren möchte, dessen Provider in einem IP-Bereich agiert, den ich gebannt habe, weil von ihm aus gespammt wurde.

Sollte also jemand bei dem Versuch, sich zu registrieren oder sich nach der Registrierung einzuloggen die Meldung bekommen: "Gast, Sie sind aus diesem Forum verbannt!", und er ist sich "keiner Schuld bewusst",  ;) so bitte ich denjenigen, sich bei mir zu melden, damit wir eine Lösung dafür finden.
Meine Mailadresse steht hier oben im ersten Beitrag.

Liebe Grüße
Cornelia
Ich bin identisch mit Cornelia-etc. :)

http://www.autismus-etcetera.de

Markus Stoss

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #16 am: 16. Dezember 2008, 14:47:02 »


Hallo

wollte mich heute  einloggen
bekomme  folgende  meldung

Bitte einen Benutzernamen eingeben

ist das  normal das  die  meldung kommt   nach neuen laden  der   site  und eingabe   von benutzer name und  ema-mail adresse hats  geklappt

ich habe  firefox verwendet

Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.053
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #17 am: 17. Dezember 2008, 15:33:10 »
Hallo Markus,

nunja, den Benutzernamen und das Passwort muss man eigentlich immer angeben, wenn man ins Forum will, sonst "weiß" das Programm ja nicht, wer Du bist.
Vielleicht hast Du normalerweise die Voreinstellung im Browser, dass dieser sich die Formulardaten merkt - und aus irgendeinem Grund hat dieses Merken diesmal nicht geklappt, so dass Du es "von Hand" eintippen musstest?
Aber Hauptsache, es hat dann doch noch geklappt, nicht wahr?  :)

LG Cornelia
http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.

Markus Stoss

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #18 am: 18. Dezember 2008, 13:31:38 »


Hallo
Danke für die schnelle  antwort
hat sich alles aufgeklärt
 firefox hat mein alte passwort noch mit gespeichert  d eshalb   kamm dieser   kommische
siten aufruf
habe das alte gelöscht
nun habe ich  ein problemm
immer  wenn ich mich einlogge
 und auf emin name   gehe  steht da  folgendes  unter    e-mail  versteckt
was heisst versteck
habe es  leider vergessen.

Markus


Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.053
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #19 am: 18. Dezember 2008, 14:41:18 »
Hallo Markus,

"versteckt" bedeutet nur, dass andere Forenmitglieder (außer Admins) Deine E-Mail-Adresse nicht sehen können.  :)

LG Cornelia

http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.

Stefano

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #20 am: 10. Januar 2010, 14:32:26 »
Hallo Markus,

das scheint überhaupt so zu sein, also auch bei anderem, nicht nur in diesem Forum. Darüber hab ich mich immer geärgert.  >:( Ein Grund mehr, bei FF zu bleiben.  8)

LG, Dendrit

Hallo
wollte nur  sagen das ich Firefox besser finde als IE
Firefox ist in manchen sachen besser als MS ie
Ich finde Firefox ist auch stabiler als IE
und  Firefox merkt sich auch  die passwörter  die mann ihn eingibt
was hälst du  von Firefox.

Markus

Dendrit

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.855
    • SUDEP
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #21 am: 10. Januar 2010, 16:59:43 »
Hallo Stefano,

mit Deinen ganzen Zitaten nehm ich an, Du gehst immer auf "Zitat". Wenn Du antworten möchtest, musst Du den Button "Antworten" anklicken, der ist unter dem Textfeld.

Solltest Du wieder auf "Zitat" gehen und eigentlich ein Posting schreiben wollen, lösch den Inhalt, sodass das Textfeld leer ist.

LG, Dendrit
Juvenile Myoklonische Epilepsie

Levetiracetam UCB / Keppra 4x 1.000 mg
Lamictal (Lamotrigin) 200-100-200 mg
Frisium (Clobazam) 0-0-0-5 mg

Citalopram 20-10-0 mg
Valdoxan 0-0-0-12,5 mg

Bisherige: AZA, BBX, CBZ, ETH, LCM, LZP, MSM, PB, PHT, PRM, TPM, VPA

https://epilepsie.jimdo.com/sudep

Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.053
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #22 am: 18. März 2010, 16:01:23 »
Hallo, noch eine Anmerkung,

wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, haben wir seit kurzem ein Programm integriert, das neue Registrierungen mit einer Datenbank abgleicht, in der bekannte Spam-Registrierungen eingetragen sind.

Doch der Abgleich mit der Datenbank bekannter Spam-Registrierungen ist offenbar etwas zu empfindlich.  :-\
Es kann passieren, dass jemand nicht direkt freigeschaltet wird, nur weil einen Benutzernamen wählte, den auch jemand anderes, der spammte, irgendwann einmal irgendwo benutzt hat.
Ich schaue hin und wieder nach, ob jemand auf diese Weise in der Warteschleife hängt, aber das kann natürlich mal ein paar Tage dauern und es könnte auch mal sein, dass ich eine Aktivierung ablehne und aus diesem grund damit jemandem Unrecht tue.
Falls also jemand nach der Registrierung nicht sogleich freigeschaltet oder sogar gelöscht wird, obwohl er sich nichts hat zuschulden kommen lassen,  :tröst:
dann möge derjenige mir bitte eine E-Mail schreiben (siehe links, den kleinen Briefumschlag anklicken).
Ich kümmere mich dann darum, sobald mir dies möglich ist.  :)

Liebe Grüße
Cornelia
http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.

cerebrie

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.447
    • sternyannickpeter
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #23 am: 02. Juni 2011, 21:35:41 »
Ich habe ein Problem mit meinem Profil ändern.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Ich habe eine Automatische ausfüllhilfe.
das geht aber im Profil nicht
Mein Herz lege ich in deine Hände, wahre es gut,denn so bleib ich immer bei dir.
Für mein Stern Yannick-Peter

Fräulein_Meier

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 484
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #24 am: 02. Juni 2011, 21:57:18 »
Du hast dein Passwort vergessen, kannst dich aber noch einloggen, weil dein Browser es gespeichert hat?

Wenn du mit Firefox arbeitest, kannst du im Menü unter "Einstellungen" - "Sicherheit" die gespeicherten Passwörter anzeigen lassen. Da kannst du dein Passwort dann nachlesen ;)
Alles Liebe

___________________________________

▬|_____|▬
This is Nudelholz! Take it und hau it on the kopp of a special Person to get you a better Gefühl than vorher!

Cornelia-Admin

  • Administrator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.155
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #25 am: 03. Juni 2011, 00:28:02 »
Hallo Cerebrie,

falls die Firefox-Lösung nicht klappt, schreibe mir. Ich kann Dir ein neues Passwort geben, das ist kein Problem.  :)

LG Cornelia
Ich bin identisch mit Cornelia-etc. :)

http://www.autismus-etcetera.de

Markus Stoss

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #26 am: 11. Juni 2011, 20:01:27 »
Ich habe ein Problem mit meinem Profil ändern.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Ich habe eine Automatische ausfüllhilfe.
das geht aber im Profil nicht

Moin was für eins.?
schreibe cornelia ne PM
oder ne Mail.
Sie hat mir auch geholfen.

Dafür danke ich ihr. :dance: :)

ragazzi

  • Gast
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #27 am: 10. November 2013, 19:08:26 »
Sorry, ich musste mich wohl oder übel erneut registrieren da ich mich irgendwie durch löschen der Mailadresse und einem vermutlichen Fehler das vorher hier zu ändern irgendwie selbst aus dem Forum ausgesperrt habe.

An die angegebene Emailadresse von Cornelia-Admin habe ich mich diesbezüglich zweimal gewendet, jedoch folgte bisher noch keine Reaktion darauf. Da ich aber keine Lust mehr habe weiterhin abzuwarten, habe ich nun diesen Weg gewählt.

Es grüßt ragazzi (vormals ragazzi77)

Markus Stoss

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #28 am: 10. November 2013, 19:19:14 »

Hallo
Hast dich mal
über die HP an die mailadresse
an Cornelia gewannt
naja habe auch ein Problemm mit der anmeldung :'(
 versuch sie doch mal anzuschreiben per PN
vieleicht ist sie gerade nicht da :)

 :dance:

ragazzi

  • Gast
Re: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung hat ...
« Antwort #29 am: 10. November 2013, 19:44:47 »
Weißt du Alter Hase,
da ich nicht ins Forum kam, konnte ich ihr auch keine PM schicken.

Was zu tun ist kann man ja in diesem Tread nachlesen.

Im Normalfall sich eigentlich "nicht" neu registrieren.
Deswegen das "Sorry".

Ob sie da ist weiß ich natürlich nicht, habe eben nachgeschaut,
zuletzt eingeloggt am 17.Oktober.

Vielleicht landen meine Mails ja auch in ihrem Spamordner? wer weiß?

LG ragazzi