Autor Thema: ups - ich hab das was vergessen  (Gelesen 887 mal)

Bats

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 344
ups - ich hab das was vergessen
« am: 26. September 2007, 20:01:50 »
Hallo Zusammen,

ich habe gleich einen Thread eröffnet, weil ich Verständnis, Ratschläge Wissen brauchte.

Da hab ich den Rest leider vergessen.

Also ich  (w, 41) möchte momentan noch Bats bleiben, bitte seht mir das nach.

Es geht um Jonas, er ist 10 Jahre alt und hat seit dem 18.7.07 Anfälle.
Nach 12 tagen Insensivstation, 2 weiteren Wochen im Krankenhaus, 3 oder waren es 4 ? Lumbalpunktionen, 5 oder 6 MRTs und 10 EEGs, die Blutabnahmen zähle ich nicht mehr,
habe ich aufgehört die Anfälle zu zählen.

Ein Ursache gibt es nicht, EEG zeigt sich nur verlangsamt, aber NIE sogenannte Spitzen. MRT und Lumbalp. ohne Befund.
Blutwerte soweit ok, Hashimoto wird eigentlich auch ausgeschlossen, kein herpes-Virus, ....

Jonas war vorher gesund, hat zwar Neurodermitis, Asthma und ist Allergiker, aber sonst kann ich außer Windpocken nicht von ihm berichten, auch als Baby und Kleinkind ist nicht passiert...

Tja und nun stehen wir hier und die Ratlosigkeit wird immer größer, weil es immernoch keinen Grund für diese Anfälle gibt.
Klar, es ist eine Encephalitis, deshalb ist es nun eine symtomatische Epilepsie, aber alles OHNE NACHWEIS.

Kann das Kind den keinen Namen haben?
Irgendetwas was sich greifen - BEGREIFEN- lässt, wo es Info`s gibt.

Tja, nun habe ich sogar nen 2. Thread eröffnet und möchte mich hier schon für alle Antworten bedanken, die ich schon erhalten habe.

Es tut gut zu wissen, da gibt es Menschen, die verstehen, was du grad durchmachst.

Deshalb bin ich hier.

LG bats
Immer weiter schwimmen, irgendwann kommt Land ...
... und dann wird alles gut