Autor Thema: Alles zur E-Mail-Adresse  (Gelesen 23903 mal)

Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.051
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: Alles zur E-Mail-Adresse
« Antwort #45 am: 06. Dezember 2008, 12:47:45 »
Hallo Larifari,

ich habe Dich glaube ich noch nicht begrüßt? Herzlich willkommen hier!  :D
Nein, die Vorstellungen sollten dort im Forum bleiben, unter anderem damit jeder gegebenenfalls mal eben dort nachlesen kann, z. B. falls man sich an jemanden nicht mehr so gut erinnert, mit dem man sich gerade austauscht.  :)
Bitte eröffne darum im Kinderforum einen neuen Thread dazu.
Wir können ja dann von dort zu Deiner Vorstellung einen Link setzen, damit man nachlesen kann, was dazu bereits geschrieben wurde - und umgekehrt in der Vorstellung einen Link zu Deinem neuen Thread im Kinderforum mit der Bitte, über die Epilepsie nur noch dort weiter zu diskutieren.

Liebe Grüße
Cornelia
http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.

Larifari

  • ... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.
  • ***
  • Beiträge: 127
  • Larifari mit Pa.Modou ( Epilepsie nach Herpesenzea
Re: Alles zur E-Mail-Adresse
« Antwort #46 am: 06. Dezember 2008, 22:54:16 »
Hallo Cornelia, vielen Dank für Deine Antwort!Dann werde Ich demnächst im Kinderforum einen neuen Thread eröffnen !! Liebe Grüße Larifari
Ich bin froh, Dieses Forum gefunden zu haben  !!!!