Autor Thema: Witzeecke  (Gelesen 61692 mal)

ruth-etc.

  • Gast
Re: Witzeecke
« Antwort #210 am: 27. März 2016, 09:46:26 »
Ich kannte welche, da lief das echt so bescheuert, Wanderer.  :-)))   (Natürlich ohne ein solches Ende!)

Gibt aber wohl auch sehr besorgte Männer...  ;-)

> Herr Müller und die Pille  *lach*

CrazyGrisu

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.076
    • ZION-NETWORX
Re: Witzeecke
« Antwort #211 am: 05. April 2016, 20:15:46 »
Mein norwegischer Freund aus ZION hat heute Geburtstag ...

... wir unterhalten uns über die Kindergeburtstage wo man aus Selbstverstaendlichkeit einfach feiern musste , die anderen Kinder aus der Sandkistenzeit wurden mit eingeladen und die wurden einem dröge da hin gesetzt.


Meine blödesten Geschenke waren damals Ledergeldbörsen (ohne Geld) , Unterhosen und Brustbeutel auch aus Leder.

Eben schrieb er das :

das dämlichste geschenkt was ich mal bekommen habe war creme gegen celoties
und das zum 20. geburtstag. meine oma hatte den vogel abgeschossen

 :jojo: *schmunzeltime*  :eatfish:
Meine aktuellen Epi-Medis seit 21.01.2013
Morgens: 750mg UCB Levetiracetam + 125mg GSK Lamictal
Mittags: 125mg GSK Lamictal
Abends: 750mg UCB Levetiracetam

Gewicht: 78,0 kg seit 01.05.2018 18:00 Uhr

MadDoubleF

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 908
Re: Witzeecke
« Antwort #212 am: 08. April 2016, 13:45:39 »
Wie bekommt man Unruhe in ein Beamten-Büro? Ganz einfach... man stellt ein Aquarium mit Fischen hinein.
Die Lösung aller Fragen ist und bleibt: 42

ruth-etc.

  • Gast
Re: Witzeecke
« Antwort #213 am: 09. April 2016, 21:01:42 »
Wenn Laufen bzw. Radfahren gesund wäre, dann müsste der Postbote unsterblich sein.



Ein Wal schwimmt den ganzen Tag, isst Fisch und trinkt viel Wasser. Das Ergebnis: er ist fett.
Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und lebt nur 15 Jahre.
Eine Schildkröte jedoch tut nichts und chillt den ganzen Tag und lebt 150 Jahre.

Und jetzt willst Du mir erzählen, dass mir Bewegung gut tut?


ruth-etc.

  • Gast
Re: Witzeecke
« Antwort #214 am: 17. Mai 2016, 11:56:44 »
"Eigentlich schade, dass Sie uns verlassen. Sie waren wie eine Tochter für mich", sagt der Chef zum scheidenden Mitarbeiter, "aufsässig, undankbar und nie um eine Ausrede verlegen!"



Der Chef erzählt einen Witz und alle Angestellten biegen sich vor Lachen, nur eine Sekretärin nicht. "Sagen Sie mal, haben Sie überhaupt keinen Sinn für Humor?" fragt deshalb ein Kollege neben ihr.

Doch schon, aber ich habe bereits gekündigt!

ruth-etc.

  • Gast
Re: Witzeecke
« Antwort #215 am: 17. Mai 2016, 11:59:56 »
Fragt die Tochter ihre Eltern: "Mama, sag mal, warum hast du Papa eigentlich geheiratet?"
"Siehst du, Hans Peter", sagt die Mama, "nicht mal das Kind versteht es."



Als die Mutter bepackt vom Einkaufen nach Hause kommt, findet sie ihre Tochter eng umschlungen auf dem Schoss eines jungen Mannes sitzen.

"Was geht denn hier vor?", fragt sie streng.

Die Tochter knöpft sich den BH, dann die Bluse zu und mault gedehnt: "Deine Uhr, Mama."



Kommt die 15jährige Tochter aus der Schule und sagt:

"Mami, wir sind heute alle untersucht worden. Nur eine ist noch Jungfrau."

"Und das bist Du, mein Kind."

"Nein, die Lehrerin!"

Aurasona

  • Gast
Re: Witzeecke
« Antwort #216 am: 30. Juni 2016, 21:00:27 »



Meine blödesten Geschenke waren damals Ledergeldbörsen (ohne Geld) , Unterhosen und Brustbeutel auch aus Leder.



 :jojo: *schmunzeltime*  :eatfish:

Hehe,

Ich vor zirka 5 Jahren von meinem Ex einen Guertel mit Gaensen drauf. Wie der Doug mit seiner Kerry!

Ganz viele uncoole Klamotten von meiner Mamma, musste sie um tauschen, hab mich geweigert
In Frankfurt einen sehr Traditionellen Usbekisch angehauchten Pulli zu tragen, die hætten mich in der Schule alle gemacht. Ich hab auf Sir Oliver Klamotts bestanden, trug mein damaliger Herzallerliebster, wo ich im Partner Look sein wollte.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2016, 21:03:15 von Aurasona »

ruth-etc.

  • Gast
Re: Witzeecke
« Antwort #217 am: 05. Oktober 2016, 15:49:25 »
Ein Junge hilft einer alten Nonne über die Straße.
Sie: Vielen Dank, mein Kleiner.
Er: Kein Problem. Batmans Freunde, sind auch meine Freunde.


Warum gibt es so wenig Frauenfußball. Ganz einfach: Frauen zu finden, die freiwillig das gleiche Kostüm anziehen, ist schwierig.


Ich bin wahrscheinlich deshalb immer müde, weil so unglaublich viele Talente in mir schlummern.


"Ich war doch gestern gar nicht so betrunken, oder?"
"Alter, du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt er soll aufhören zu weinen!"


Tausche Arbeitsplatz:
25 h/Woche, knapp 4000 € Netto, mit netten Kollegen, freier Zeiteinteilung und einem sehr coolem Chef. Urlaubsgeld und 13. Gehalt. Gegen meinen!  ;-)


Wie viele Deutsche braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln? Einen.
Sie sind effektiv und haben keinen Humor.

ruth-etc.

  • Gast
Re: Witzeecke
« Antwort #218 am: 15. Oktober 2016, 16:17:01 »
Der Himmel ist dort,

wo die Polizisten Briten sind,
die Köche Franzosen,
die Mechaniker Deutsche,
die Liebhaber Italiener
und alles von den Schweizern organisiert wird.


Die Hölle ist dort,

wo die Köche Briten,
die Mechaniker Franzosen,
die Liebhaber Schweizer,
die Polizisten Deutsche sind
und alles von den Italienern organisiert wird.

Joy

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.739
Re: Witzeecke
« Antwort #219 am: 15. Oktober 2016, 23:11:03 »
Heute eifert die Jugend Jesus nach-wohnt bis 30 Jahre zuhause und wenn sie mal was machen, ist es ein Wunder! :-))) :-))) :-)))