Autor Thema: MRT-Termin- Drückt mir bitte die Daumen  (Gelesen 20786 mal)

cindra

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.939
Re: MRT-Termin- Drückt mir bitte die Daumen
« Antwort #45 am: 17. September 2010, 20:44:05 »
ich habs geschafft  :dance: MRT war soweit ok, und die Besprechung in der UNI auch! Nun muss ich auch erst wieder in 6 Monaten zur nächsten Kontrolle! Alles wird gut!!
Vergangenheit ist Geschichte - Zukunft ist Geheimnis - und jeder Augenblick ist ein Geschenk

sanny

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.533
Re: MRT-Termin- Drückt mir bitte die Daumen
« Antwort #46 am: 17. September 2010, 20:53:31 »
Hi cindra!

Hab ich doch gesagt.... :D

Wenn ich was beschließe dann ist das so..... :laugh:

Freut mich, dass es dir gut geht.  :dance:

LG

Sanny
Dies ist, glaube ich, die Fundamentalregel allen Seins: Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders! Kurt Tucholsky

D.e.n.d.r.i.t

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.911
    • SUDEP
Re: MRT-Termin- Drückt mir bitte die Daumen
« Antwort #47 am: 17. September 2010, 23:34:14 »
Hallo Andrea,

toll!  :dance:  Freut mich sehr!  :dance:  Warst Du recht aufgeregt während des MRT's?

LG, Dendrit
« Letzte Änderung: 18. September 2010, 14:07:42 von Dendrit »
Juvenile Myoklonische Epilepsie

Levetiracetam UCB / Keppra 4x 1.000 mg
Lamictal (Lamotrigin) 200-100-200 mg
Frisium (Clobazam) 0-0-0-5 mg

Citalopram 20-10-0 mg
Valdoxan 0-0-0-12,5 mg

Bisherige: AZA, BBX, CBZ, ETH, LCM, LZP, MSM, PB, PHT, PRM, TPM, VPA

https://epilepsie.jimdo.com/sudep

ritorno

  • Gast
Re: MRT-Termin- Drückt mir bitte die Daumen
« Antwort #48 am: 18. September 2010, 12:28:15 »
ich habs geschafft  :dance: MRT war soweit ok, und die Besprechung in der UNI auch! Nun muss ich auch erst wieder in 6 Monaten zur nächsten Kontrolle! Alles wird gut!!

Freut mich sehr das zu lesen. Die Hoffnung nie aufgeben, auch wenn es nicht immer einfach ist.
Wünsche dir von Herzen das es positiv weitergeht!  :)

LG ragazzi

cindra

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.939
Re: MRT-Termin- Drückt mir bitte die Daumen
« Antwort #49 am: 18. September 2010, 14:49:36 »
Hallo Dendrit

während des MRTs war ich gar nicht aufgeregt, das ist mittlerweile schon Routine. Aber vor der Besprechung in der UNI war ich schon sehr angespannt und nervös.

Danke für eure guten Wünsche

Andrea
Vergangenheit ist Geschichte - Zukunft ist Geheimnis - und jeder Augenblick ist ein Geschenk

cindra

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.939
Re: MRT-Termin- Drückt mir bitte die Daumen
« Antwort #50 am: 08. Juli 2012, 17:33:08 »
und der nächste MRT-Termin steht.
Am 28.7. ist es mal wieder soweit.
Im letzen Jahr wurde das MRT ja in Erlangen während des Monitorings gemacht und nun wieder ambulant.
Nervös bin ich schon immer davor, denn es besteht ja eine erhöhte Rezidivwahrscheinlichkeit aufgrund der erhöhten Zellteilung und weil man das Biest auch nicht ganz entfernen konnte.

Also denn, in drei Wochen hab ich es rum... die können lang werden.  :(
Vergangenheit ist Geschichte - Zukunft ist Geheimnis - und jeder Augenblick ist ein Geschenk

susili

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.515
  • Wer wenig denkt, irrt sich oft. Leonardo da Vinci
    • Private Homepage
Re: MRT-Termin- Drückt mir bitte die Daumen
« Antwort #51 am: 08. Juli 2012, 18:09:49 »
liebe andrea,

ich wünsche dir nur beste ergebnisse und daß nix schlimmes gefunden wird

liebe grüße, susanne :tröst:
Mein Buch - Autobiografie - 40 Jahre Epilepsie - - - Psychose vom Keppra - Epilepsie-Chat - Das Schlimme an Zensur ist █████

serina

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.480
  • Trotz Epi im Leben
Re: MRT-Termin- Drückt mir bitte die Daumen
« Antwort #52 am: 08. Juli 2012, 20:20:12 »
Der Daumen ist gedrückt, Andrea !!  :)

Lg Serina
Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit der Gedanken ab
(Mark Auriel)

krimi

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 251
Re: MRT-Termin- Drückt mir bitte die Daumen
« Antwort #53 am: 08. Juli 2012, 20:55:22 »
Liebe Andrea,

ich drücke dir die Daumen, dass dein Meni... ;) still geblieben ist.

LG krimi :-*
"Mir fehlen die Worte." "Macht nix. - Ich hab noch welche."  P. T. Schulz
(Mein Motto nach Speech Arrest.)