Autor Thema: Liebe Dendrit  (Gelesen 30764 mal)

ragazzi77

  • Gast
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #15 am: 23. September 2008, 21:28:25 »
Hallo Dendrit

Neben meiner Mam liegt auch eine Frau mit Mammakarzinom (links) sowie Entfernung der Lymphknoten.

Muss sagen, am Tag nach der OP hat die liebe Frau geschlafen wie ein Murmeltier - am nächsten Tag war sie dann schon relativ fit nach meiner Auffassung? Natürlich den Umständen entsprechend! Ging auch schon etwas über den Flur, wie gesagt aber nur etwas.
Hatte sie später auch gefragt und sie meinte das sie sich das Ganze so OP mäßig schlimmer vorgestellt hätte. Waren laut ihrer Aussage auch keine wirklich dollen Schmerzen mehr! 

Klar, kommt natürlich immer noch auf die OP selbst an und wohl auch noch darauf wo der Tumor sitzt? ::)



Alles alles Gute für Dich! :-*   

Und das du wieder bald hier auf der Bildfläche erscheinst Schätzelein! :tröst:
Du fängst ja in gewissen Treads wieder an bayrisch zu schreiben. ::) Muss mir doch nicht deswegen auch noch Sorgen machen? ;)


PS. Für Firefox gibt es jetzt ein Add-On welches ReloadEvery heißt. :)
Da kannst du per Kontext-Menu einstellen in welchem Zeitabstand sich die aufgerufene Seite automatisch aktualisiert! ;D

nicole73

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.756
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #16 am: 23. September 2008, 21:52:01 »
Liebe Dendrit,

da bin ich ja grade noch zur rechten Zeit gekommen um dir für morgen auch alles, alles liebe und Gute zu wünschen.

Komm bald gesund und munter zu uns zurück und solange du weg bist, sind wir sicherlich auch ganz artig.  ;)

Liebe Grüße
Nicole

Niemand

  • Gast
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #17 am: 23. September 2008, 21:53:51 »

-Und mach' Dir bitte keine Sorgen um das Forum, hörst Du?  :)
Ich bin sicher, alle sind hier ganz, ganz freundlich zueinander, solange Du weg bist.  ;)

Viele ganz, ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung von
Cornelia


Richtig mach dir um's Forum keine Sorgen  ::) das haben Wir schon in der Hand incl. der Moderatorin/Admin.  :laugh:

1 Woche kein Internet ich muss ja jetzt schon nach Feierband sofort an den PC um hier su schaun was los ist. Was ist dann in einer Woche erst los  :o

<----- drück ich dir dann ganz fest noch dendrit  ;)

Gruß & Gute Nacht

TablettenJunky

Chame

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.820
  • Freunde erwirbt man nicht, man erkennt sie
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #18 am: 23. September 2008, 21:59:44 »
@TJ,  ;D

na endlich hat man mal ein Bild von Dir  ;)

@Dendrit,

wir werden ganz lieb sein und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen  ;) wir denken alle ganz dolle an Dich  :-*

LG auch an alle anderen Ihr seid schon klasse  :-*
Chame
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich
gehört.
(Blaise Pascal)

ragazzi77

  • Gast
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #19 am: 24. September 2008, 00:37:19 »
Ich weiß noch nicht ob ich lieb sein werde? ::)

Denke ich und TJ werden den Laden schon etwas mit schaukeln, oder TJ  ???

Wobei ich glaube das wird nix wenn wir beide das in die Hand nehmen? :-\

Zora

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.056
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #20 am: 24. September 2008, 00:37:53 »
Liebe Dendrit,

jetzt hast du es schon hinter dir und ich hoffe doch gut, da es eine nicht einfache OP ist!  :tröst:

Habe ganz feste an dich gedacht, und hoffe es hat auch viel geholfen! :)


Ich freue mich schon riesig wenn ich dich wieder hier lesen darf.  :tröst:

Ganz liebe Gedanken an dich.  :-*

Liebe Grüße und zig Umarmungen der lieben Art und Weise

Zora ;)

Chame

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.820
  • Freunde erwirbt man nicht, man erkennt sie
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #21 am: 24. September 2008, 06:59:26 »
@Zora ?? wie meinst Du das, Dendrit geht doch heute erst in die Klinik!!
 

@ragazzi, das klappt schon, ihr seid doch eh die Chefs (vom Blödelthread  ;D) und das ist auch eine sehr Verantwortungsvolle Aufgabe ...


@Dendrit, meine Gedanken und guten Wünsche sind genau jetzt bei Dir !!!!

LG Chame
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich
gehört.
(Blaise Pascal)

Zora

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.056
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #22 am: 25. September 2008, 21:48:55 »
Hallo Chame,

da Frau momentan überhaupt nicht fit ist, kann das auch mal passieren das ich mich an gewisse Dinge nimmer erinner. Dank sei dem nicht holden Frisium, das haut den stärksten Mann um, glaube es mir!

Zudem wird Frau auch mal älter, tja das kann auch passieren. ;)

Liebe Grüssle

Zora

Chame

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.820
  • Freunde erwirbt man nicht, man erkennt sie
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #23 am: 25. September 2008, 23:10:40 »
@Zora

eine Runde Kuscheln  :tröst: :tröst:

aber das mit dem älter werden, hast Du jetzt schon öfter geschrieben, davon meine Süße kommt das nicht  :weirdo:, was soll ich denn da sagen  ;) das kommt schon eher von dem Frisium... mir ist aufgefallen, dass Du nicht so fit bist... Ich nehm Dich erstmal ne Runde in den Arm....  :-* Mein Sohn bekommt zwar kein Frisium läuft aber im Moment auch eher rum wie Falschgeld  :-\ der kann seit Dienstag nicht zur Schule... na mal sehen, wenn ich morgen die INR Kontrolle mache, was mich da erwartet...

Ich drück Dich mal ganz lieb...  :-*

LG Chame
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich
gehört.
(Blaise Pascal)

Chame

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.820
  • Freunde erwirbt man nicht, man erkennt sie
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #24 am: 27. September 2008, 10:39:12 »
Liebe Dendrit,

auch wenn Du im Moment noch im Krankenhaus bist, ich denke an Dich und hoffe Du hast alles gut überstanden...  :tröst:

Ganz liebe Grüße und gute Besserung für Dich  :tröst:

LG Chame








Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich
gehört.
(Blaise Pascal)

Dendrit

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 4.776
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #25 am: 28. September 2008, 11:23:50 »
Hallo Ihr Lieben,

also, hab die OP überlebt, werde voraussichtlich am Di. entlassen.  :dance: Hätt nicht gedacht, dass allein im Zimmer sein, so gut tun kann. Ausführlicher Bericht später - denn dieses I-Net-Café (bestehend aus einem PC in der Cafeteria) ist auch die reinste Abzocke - was sonst.  >:(

LG, Dendrit

Chame

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.820
  • Freunde erwirbt man nicht, man erkennt sie
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #26 am: 28. September 2008, 11:41:54 »
Hallo liebe Dendrit,

schön, dass Du alles überstanden hast, freut mich sehr für Dich  :dance: ... Und lieben Dank, dass Du Dich kurz gemeldet hast  :)

Weiterhin gute Besserung, freue mich schon, wenn Du wieder da bist...

LG Chame
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich
gehört.
(Blaise Pascal)

ragazzi77

  • Gast
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #27 am: 28. September 2008, 12:07:54 »
Hallo Dendrit,

man wie ich mich freue das du die OP gut überstanden hast! :-*  Voraussichtlich Dienstag hört sich doch sehr gut an. :)

Ich hatte einmal ein Einzelzimmer. War auf einer Isolierstation für 2 Wochen und das war für mich auch wie ein Geschenk des Himmels! :P

Ja, die Klinken oder auch I-Net Cafes wissen wie sie ihre Schäfchen melken... ;)


Ganz liebe Grüße!
ragazzi

tuete

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 5.797
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #28 am: 28. September 2008, 12:10:01 »
Hallo Dendrit,
ich freu mich für dich das dieser Schritt jetzt hinter dir liegt und du alles gut überstanden hast :tröst:
Ich wünsche dir sehr das es jetzt wieder bergauf geht und wir dich bald wieder hier begrüßen können.

Liebe Grüße,Tuete
 
Ein Original passt in keine Schablone!

sprungfan

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.255
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Liebe Dendrit
« Antwort #29 am: 28. September 2008, 12:34:23 »
Hallo Dendrit, :-*

ach ist das schön, zu hören, daß du die OP gut überstanden hast. Entlassungstermin Dienstag hört sich ja wirklich gut an.
Wünsche dir weiterhin gute Genesung. :tröst: Ich denke fest an dich.

Liebe Grüße

Sprungfan
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Geographieunterricht geschlafen.