Epilepsie-Forum - das Forum von Epilepsie-Netz
06. September 2010, 18:28:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bethel  (Gelesen 7730 mal)
Henrike83
... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
*

« Antworten #150 am: 30. Juni 2010, 08:32:16 »

Hallo Nati!

Es lohnt sich immer in ein Epizentrum zufahre. Ich habe sehr gute erfahrungen in Bethel gemacht! Allerdings hat Bethel ne ziemlich lange warteliste. Am besten besprichst du das mit deinem Arzt. Der kann auch alles in die wege leiten. Ansonsten klick Bethel an www.bethel.de/angebote/epilepsie.html , dort findest alles Infos.

LG Henrike

Wenn du denkst ich kann nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!!
nati
*

« Antworten #151 am: 30. Juni 2010, 20:17:40 »

danke für die antwort,naja deswegen frage ich ja ob wir eine überweisung benötigen würden da unser KiA mal wieder meint dass durch den besuch die diagnose nicht anders ausfallen würde dieses thema hatte ich im november schon mit ihm wo ich zum thema fieberkrampf eine 2.meinung holen wollte,die habe ich mir dann von meinem hausarzt geholt und der ist momentan im urlaub also kann ich mit ihm erst in 2 wochen reden
Amélie
... findet sich im Forum zurecht wie in der eigenen Westentasche.

Ich liebe dieses Forum!

« Antworten #152 am: 30. Juni 2010, 23:10:18 »

Hallo Nati,

ist denn Fabienne nur beim KiA in Behandlung? Epi müsste doch auf jeden Fall ein Neurologe abklären, und am besten einer, der darauf spezialisiert ist! Der stellt dann nämlich auch eine Überweisung ans Epi-Zentrum (z.B. Bethel) aus, nicht der KiA.

Meine erste Neurologin wollte mich übrigens auch nicht überweisen, obwohl sie andererseits nicht in der Lage war, die Diagnose zu stellen und "abwarten" wollte. Ich habe den Neurologen gewechselt und direkt um eine Überweisung gebeten, die ich auch bekommen habe. Am Epi-Zentrum (ambulant in Berlin) lief alles viel seriöser ab, die Diagnose wurde schnell und eindeutig gestellt und gleich die erste Behandlungsoption schlug an. Ich kann dir nur empfehlen, bei Verdacht auf Epilepsie darauf zu bestehen, an ein spezialisiertes Zentrum überwiesen zu werden.

Viele Grüße
Henrike83
*

« Antworten #153 am: 01. Juli 2010, 08:26:25 »

Hallo Nati!!!

Ne überweisung brauchst du!!! Du kannst dort anrufen und dich informieren die Telefonnummer steht im Kontakt von der Homepage!!!

LG Henrike

Wenn du denkst ich kann nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!!!
nati
*

« Antworten #154 am: 01. Juli 2010, 13:17:39 »

hallo,nein wir sind auch ind er neuropädiatrie in herdecke in behandlung,dann werde ich da auf jeden fall mal nachfragen,ist uns schon wichtig zu wissen ob es jetzt wirklich epilepsie ist oder nicht und wenn ja was für eine art von epilepsie...vielen dank
herne1
... hat sich hier gut eingelebt.
**

« Antworten #155 am: 31. Juli 2010, 06:26:48 »

Wollte allen einfach nur mal Hallo sagen.Geht´s euch gut?

Liebe Grüße an alle die Alina kennen,natürlich auch an alle anderen!!! Grin

Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder
herne1
... hat sich hier gut eingelebt.
**

« Antworten #156 am: 17. August 2010, 15:36:42 »

Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder
Seiten: 1 ... 9 10 [11]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: