Das Forum rund um das Thema Epilepsie. > Privates

Gemütliche Ecke

<< < (7354/7354)

Amazönchen:
Hallo
Ja, alles in Ordnung. War ein wenig viel auf eBay, Marken mit Papagei-Sujets kaufen....
Aber ich brauchte auch mal ne Pause, denn ist dreht sich immer im Kreis. Irgendwann ist einem a bissl schwindelig.
Anfallstechnisch geht es mir supi, abgesehen vom letzten Donnerstag, Samstag und heute Montag   :-)))     Wirklich, ich darf und kann nicht klagen. Ich weiss nicht, ob es an der Reduktion vom Keppra liegt, glaube es jedoch nicht, da ich im August auch mal so ne ähnliche Phase hatte. (Die Anfälle im August haben mir einfach nen riesen Schrecken eingejagt und der sitzt immer noch   8-)   )

Bei Lorli wollte ich das Sporanox eigentlich nur noch ein paar Tage geben und dann absetzen. Und was passiert? Sie beginnt vor dem Absetzen wie wild zu niesen. Klar, war schon schlimmer. Aber damals hatte sie das Metacam (entzündungshemmend) nicht. Lorli entwickelt in der Luftröhre kurz vor der "Nase" eine Entzündung. Und die unterstützt die Nieserei zusätzlich. Und durch die "innere" belegte Nase, höre ich sie atmen.

Meditester:

Hat von euch vielleicht Jemand eine Anregung
über welches Thema ich mal wieder Etwas
(evtl. Gedicht) schreiben kann?
                :luftguck:

Meditester

Meditester:

Nachträglich noch Grüße an alle Linkshänder!
Gestern war unser Ehrentag.
               ;)
Meditester

Früher ja da ging´s
das ich fast Alles machte mit links.
Im Dezember 2017 musste ich lernen wie Rechtshänder pochen,
denn ich hatte mir meinen Arm gebrochen.
                       >:-(

Savi:
Moin Meditester,
Bin noch recht neu hier. Keine Ahnung, was du so für dedichte oder texte oder was schreibst aber schreib doch über den herbst. Über die blätter, die töne und die luft...was meinst du dazu? :laugh:
Sonnige Grüße, Savi

Meditester:

Das statt im Ort A die Weihnachtsfeier im Ort B stattfindet
wusste mein Mann.
Doch plötzlich die sms vom Chef wo wir denn bleiben.
Ja nicht nur ein anderer Ort sondern um eine Woche vorverschoben war die Feier.
Ohje, so schnell hatte ich noch nie Alles parat!
                              :O
Und unser Babysitter für unseren Hund war zum Glück zuhause.
So hatten wir noch eine gemütliche Feier, wie immer
bis zur nächtlichen Rückkehr.
                 :dance:
Meditester

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln