Autor Thema: Gemütliche Ecke  (Gelesen 2172675 mal)

Chame

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.820
  • Freunde erwirbt man nicht, man erkennt sie
Re: Gemütliche Ecke
« Antwort #45 am: 23. Dezember 2008, 09:15:36 »
Hallo und guten Morgen,

meine Brötchen sind im Ofen und jetzt hab ich mich mit nem Kaffee mal hierher zurück gezogen... das wird kein guter Tag, der fing schon mit Knatsch an... super klasse wenn die ganze Familie so aufeinander hängt, oh man ehrlich ich glaub ich geh dann nach dem Frühstück erstmal einkaufen, nachdem ich mein großes Auto vom Eis befreit habe... Da ists wohl in der hektischen Stadt weniger Knatschig als hier...  :-\

Ragazzi, woher hast Du denn den Latte, so einen hätte ich jetzt auch gerne (ich meine den, den Du TJ gestern gegeben hast)

LG Chame
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich
gehört.
(Blaise Pascal)

Niemand

  • Gast
Re: Gemütliche Ecke
« Antwort #46 am: 23. Dezember 2008, 09:19:48 »
ragazzi hat ne LATTE  :o

Die hatte doch den Whiskey.

Ups  wird hier um 18.00 Uhr geschlossen?

Wusste ich nicht. Vielleicht trifft man sich ja morgen wieder...


...auf eine ...  


Kaffeepause ??? sowas hab ich gar nicht. Kenn sich auch gar nicht. Hab nur Mittagspause.

18Uhr geschlossen hm.. schlecht ich komm erst um spätesten 21 Uhr.

Aber frohest Fest allen.

PS: @chame

sehr wahrscheinlich aus dem Netz, als BILD kopiert  ;) GOOGLE kennt alles  :laugh:


(Das Bild wurde nachträglich geändert - denn das Original wurde auf Wunsch verändert.)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 17:42:08 von Dendrit »

Cornelia-etc.

  • Moderator
  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.051
    • http://www.autismus-etcetera.de
Re: Gemütliche Ecke
« Antwort #47 am: 23. Dezember 2008, 13:59:06 »
Jaaaa, google findet fast alles, aber bitte nur Bilder verlinken, die dafür auch gedacht sind wie z. B. die auf den Smilie-seiten oder das von ragazzi verlinkte Bild. Denn das Anzeigen der Bilder hier erzeugt auf den Seiten, auf denen sie stehen, Datenverkehr, sogenannten Traffic, der von den Seitenbetreibern bezahlt werden muss. Mein Bild am Eingang unseres Cafés steht bei Macromedia Commons, der Bilderseite von Wikipedia. Die wird von Spenden finanziert und wikipedia selbst verlinkt dorthin, da fällt der Datenfluss hierher nicht so sehr ins Gewicht. Aber für einen privaten Seitenbetreiber kann so etwas bedeuten, dass er sein Trafficlimit übersteigt und damit wesentlich höhere monatliche Kosten berechnet bekommt. Das nennt man dann Traffic-Klau, der für die Betreffenden natürlich sehr ärgerlich ist.


LG Cornelia
« Letzte Änderung: 07. März 2009, 19:58:45 von Cornelia-Admin »
http://www.autismus-etcetera.de

Ich bin identisch mit Cornelia-Admin.

Leopoldine

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 766
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Gemütliche Ecke
« Antwort #48 am: 23. Dezember 2008, 14:27:56 »
Hallo ihr Lieben,

super Idee Cornelia ;D.

Ich bleibe ganz einfach beim meinem lieben Fenchel-Anis-Kümmeltee ;), weil ich mir einen Virus eingefangen habe >:(.

Die letzte Woche habe ich zusätzlich mein Kurzzeitgedächtnis trainiert, aber nicht zu Haus.

Denn mein Mann hat mich mit ins Büro genommen, und dort hatte ich Gelegenheit dazu, bis mir die Birne qualmte :escape:.

In der Oper waren wir auch ::), in,  "Das Rheingold" nach Richard Wagner :dance: :dance:.

Einfach sehr dramatisch ;D.

Weihnachtsfeier ist auch gewesen.......freu :laugh:.

Es war viel los. Geschenke haben wir auch vollzählig. Nur jetzt bin ich platt, doch heute und morgen muss ich in der Kirche spielen ;D.

Grüsse von Leopoldine

gesalbte

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 53
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Gemütliche Ecke
« Antwort #49 am: 23. Dezember 2008, 21:26:53 »
Liebe Cornelia,  :)

die Idee mit dieser Plauderecke ist wirklich gut - und dass Du auch diejenigen informiert hast, die sich hier schon lange nicht mehr blicken ließen, verdient besonderes Lob.  ;)

Vielleicht werde ich in der nächsten Zeit - besonders aber auch über die Weihnachtstage - wieder öfter reinschauen.  :-\

Auf jeden Fall wünsche ich allen eine gesegnete und anfallsfreie Zeit.

Liebe Grüße  :-*
gesalbte

Igelmama

  • ... hat sich hier gut eingelebt.
  • **
  • Beiträge: 61
Re: Gemütliche Ecke
« Antwort #50 am: 23. Dezember 2008, 21:36:01 »
Hallo Cornelia,

eine super Idee. Werde sicher auch mal "reinschauen"....

Über die Feiertage werde ich sicher weniger da sein. Familienbesuche  ::)

Ich wünsche allen frohe und hoffentlich anfallsfreie Festtage.

LG Igelmama



Mareike 1.3.

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 3.323
  • 1.3.07 mein wahrer Geburtstag, Hippocampectomie :)
Re: Gemütliche Ecke
« Antwort #51 am: 24. Dezember 2008, 00:28:57 »
Hier wird ja schneller getrunken, als die Maschinen kochen können ;) mal schaun, ob ich auch auf nen Kaffee vorbei komme in den nächsten Tagen, eher nicht, oder eher ein Espresso, das geht schneller.. maloche braucht mich ;)
Ich stell mal ein Stück frisch abgepuderten Stollen hin, der ist so gebacken, dass er morgen, also wenn ihr zurück seid essbereit ist :)

Habt eine schöne Zeit!
Die Diagnose Epilepsie ist keine schöne, schön ist es aber zu wissen was man hat!
Wenn dir das Leben eine Zitrone bietet, frage nach Salz und Tequila :-)

tinka

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 535
Re: Gemütliche Ecke
« Antwort #52 am: 24. Dezember 2008, 09:20:31 »
für mich bitte ein glas prosecco  ;D
ich bin ´heut richtig schlecht gelaunt.....  :escape:

Chame

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.820
  • Freunde erwirbt man nicht, man erkennt sie
Re: Gemütliche Ecke
« Antwort #53 am: 24. Dezember 2008, 09:28:44 »
Liebe Tinka  :tröst: :tröst: geht auch Asti ? Ich habe nur roten Prosecco?

LG Chame
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich
gehört.
(Blaise Pascal)

ragazzi77

  • Gast
Re: Gemütliche Ecke
« Antwort #54 am: 24. Dezember 2008, 09:32:32 »
Erstmal einen wunderschönen Guten Morgen meine lieben! :)

Möchte eine kurze Erklärung abgeben, da sicher einige von euch gemerkt haben das die Bildchen aus meinen Beiträgen hier von den Leckereien verschwunden sind. ;)

Da ich manchmal ein nicht denkender Schnellschreiber bin ;D, hatte ich vergessen auf der Seite wo ich die Bilchen her habe das Kleingedruckte zu lesen. Habe ich dann gestern erst gemacht und gesehen das ich diese alle nur mit Quellenangaben - Fotografenname und Link zu dieser Seite benutzen darf! ::)

Die nehmen einem die ganze Spontanität mit dieser Schei.ße, aber das ist nun mal Gesetz und kann schnell sehr teuer werden. >:( 

Da habe ich Dendrit gebeten das für mich zu ändern, denn den ganzen Kram da beizufügen wäre für sie noch mehr Arbeit gewesen und das nur wegen meiner Blödheit. :-\ Mache jetzt von bestimmten Sachen zum futtern eben nach und nach meine eigenen Bilder, dann bin ich auf der sicheren Seite. :P

Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein lecker Käffchen!


LG, ragazzi


PS. Nochmal vielen Dank für deine Mühe DENDRIT. :-*
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 09:36:00 von ragazzi77 »

Gepard

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 804
Re: Gemütliche Ecke
« Antwort #55 am: 24. Dezember 2008, 09:42:07 »
Hi zusammen

Das ist wirklich eine ganz coole Idee und werde mich bei Gelegenheit auch dazu setzen

grüsse
gepard
Epilepsie Chirurgischer Eingriff am 7. Januar 2010

Chame

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 1.820
  • Freunde erwirbt man nicht, man erkennt sie
Re: Gemütliche Ecke
« Antwort #56 am: 24. Dezember 2008, 09:56:12 »
@ragazzi,

ja das ist schon schade aber uns schmeckt der Cappu oder Latte auch aus anderen Tassen  :-* aber stimmt schon, ärgerlich ist das ...  :-\

Wünsche Dir noch einen schönen Tag vielleicht sieht man sich ja nachher nochmal hier zum

Liebe Grüße
Chame
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich
gehört.
(Blaise Pascal)

tinka

  • ... gehört hier zum lebenden Inventar.
  • ****
  • Beiträge: 535
Re: Gemütliche Ecke
« Antwort #57 am: 24. Dezember 2008, 10:12:23 »
mensch , ich finde die kinderfilme zu weihnachten so schön....

ich guck gerade die weihnachtsgeschichte in zeichentrick  ;D

Nickie83

  • ... ist hier noch neu oder schreibt eher selten.
  • *
  • Beiträge: 13
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Gemütliche Ecke
« Antwort #58 am: 24. Dezember 2008, 10:51:49 »
Hallo zusammen!!!

Ich finde Weihnachten normalerweise ganz schön aber seitdem ich diese Anfälle habe
kann ich Weihnachten nicht mehr so genießen wie früher da ich immer damit rechnen muss
einen Anfall zu bekommen und das wünsche niemanden.

Ich wünsche euch allen trozdem ein frohes Fest. :)

LG Nicole

sprungfan

  • ... schreibt sich die Finger wund im Epi-Netz.
  • *****
  • Beiträge: 2.255
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Gemütliche Ecke
« Antwort #59 am: 24. Dezember 2008, 10:52:33 »
Und ich bin froh, daß endlich Ruhe herrscht, kein Gedränge mehr, keine Hektik mehr, einfach nur noch schöne Stille zum genießen. Deswegen habe ich weder Fernsehen noch Radio an.
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Geographieunterricht geschlafen.