Das Forum rund um das Thema Epilepsie. > Privates

Feedback ...

(1/2) > >>

D.e.n.d.r.i.t:
[...das war mal...]


... ob das nun das richtige Forum ist? Es ist allgemein - für dieses Forum. Da werden's die "Moderatoren" schon finden.

Ich bin noch in ein paar anderen Foren. Wie sich das hier (war seit ziemlich von Anfang an dabei) entwickelt hat - toll. Eine persönliche Note strahlt und kennzeichnet das Forum, vielleicht könnte man schon sagen familiär oder wie in einer SHG.

Das wollte ich unbedingt mal loswerden. Weiter so an alle!

Schönen Sonntag

Dendrit

liababy:
Hi Manu !!

*wow* heute ist  so überhaupt nichts von Depri zu spüren.

Ob das am Wetter liegt ??? Bei uns scheint die Sonne einfach großartig !!

Aber ich kann diesen Eindruck nur bestätigen , man fühlt sich hier gut aufgehoben und findet den Trost und die richtigen Worte  nach denen man sucht !!

Danke dafür !!

eben doch beinah familiär

liebe Grüße von Yvonne

Sabine123:
Mir geht es ähnlich. Ich bin zwar erst kurz dabei, aber dieses Forum hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich habe mich, bevor Sophie krank wurde, noch niemals mit dem Thema Epilepsie befaßt und hatte bestimmt auch einige unschöne Vorurteile, aber hier habe ich nun von Leuten gelesen, die mutig und stark mit ihrem Handicap umgehen. Hut ab! Davon will ich lernen!!
Gruß
Sabine

Petra S.:
Stimmt!!!
Man fühlt sich wie zu Hause. Eigentlich noch besser: Denn hier sind Menschen, die genau wissen, über was man schreibt. Menschen, die das was man selbst fühlt, nachvollziehen können.
Das tut unheimlich gut.
Danke an alle!!!
Petra

Elke123:
Genau, so geht es  mir auch. Hier finde ich Menschen, die ähnliche Probleme haben und ein offenes Ohr für unsere Ängste haben.
Also weiter so
Elke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln